Soundkarte?!

hazz

hazz

Registriert
12.10.05
Beiträge
2.132
Reaktionen
316
Punkte
57.777
Hi! Bin davor mir ne Soundkarte zu holen. ist die marian trace alpha jetzt wieder kaufbar oder gibts immernoch so krasse probleme?

ich bräuchte 2 symmetrische ein-ausgänge, [g=32]midi[/g] i/o und vielleicht noch spid/f als kleines bonus. preis limit wären 200 €


könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß




p.s. im moment hab ich ne deltaphile 2496 aber die zickt nur rum -.-
 
ich würde dir die esi juli@ empfehlen..die hat alles was du brauchst und ist nicht teuer..einfach ma kieken
 
emu 1212m, wäre meine empfehlung.
[g=131]adat[/g] oder [g=126]spdif[/g]
[g=126]spdif[/g] oder [g=178]aes[/g]/ebu
 
ich empfehle wie oben die esi juli@ :) ist mittlerweile bei glaub ich 119€
 
danke schon mal für die antworten, gibts noch mehr vorschläge und was ist die stärke von der juli bzw von der emu?
 
die juli@ ist vor allem sehr billig und leistet gute dienste. ich war schon beim auspacken begeistert durch das weiße design. Die Installation geht super Easy & schnell und großartig falsche einstellungen kann man auch nicht machen. Der Sound Unterschied macht sich sogar beim hören einer normalen Mp3 bemerkbar. Für deine Anwendungen sicherlich kein Fehlgriff!

PS: Sehr niedrige Latenzzeiten.. was gut fürs Sequencering & Recording ist!
 
I/O 2 von Alesis

Peace
 
hab vergessen zu sagen, dass sie pci sein sollte.

vielleicht sieht das fmo irgendwo. was isn mit der marian? ist die wieder kaufbar?

gruß
 
was für zusätzliche inputs? ja die ganzen produktbewertungen hab ich angeschaut :D
 
was neues kann ich dir auch nicht empfehlen,
meine stimme kriegt auch die juli@ ich hab sie seit knapp nem jahr und ich habe keinen tag davon bereut! preis leistung = 1a ;D

ps: hey "PART" hast du dir mein angebot mit dem flachbildschirm überlegt?:D
 

Neue Antworten


Zurück
Oben