Soundkarte

K

Kriz

Registriert
20.02.06
Beiträge
132
Reaktionen
0
Punkte
179
Hallo Leute, nach dem ich nun mein Alesis IO2 zurückgegeben habe, brauche ich euren Rat, welche Soundkarte oder welches Interface ich mir zulegen soll.

Ich möchte damit mit möglichst geringer [g=5]Latenz[/g] VST-Plugins mit Gitarre spielen, Gesang aufnehmen und [g=32]MIDI[/g]-Sachen einspielen.

Sehr wichtig is mir die [g=5]Latenz[/g], denn bei dieser blöden Alesis musst ich die Buffersize bis auf 100 stellen und die BUfferzahl auf 6 (Standard war 256 bzw. 8) bis ich eine [g=5]Latenz[/g] von 15ms hatte. Das is eindeutig zu wenig, weil mir dann auch ständig Cubase und Guitarrig abgeschmiert sind.
 
sehr zu empfehlen sind LynxTwo karten!
da bekommst du Latenzen jenseits von gut und böse 3 millisec und geiler!
einfach ziemlich derbe treiber :- )

lieben gruß ~s
 
schau dir mal das focusrite saffire an!!! finde ich sehr interessant!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben