Soundkarte im USB Kabel

  • Ersteller bensummerfield
  • Erstellt am
bensummerfield

bensummerfield

Registriert
17.04.05
Beiträge
9.151
Reaktionen
9
Punkte
13.539
So - jetzt gehts los.

Jetzt gibt es eine "Soundkarte im USB Kabel". Was das bringt? Ihr stöpselt das eine Ende in eure Gitarre - das andere Ende in den USB Port - fertig. Gitarrensignal kommt in den PC und da kann "geampt" werden

http://www.soundtech.com/lightsnake/index.asp
 
Ja Wahnsinn! ;)
Man beachte besonders die unglaublich professionellen Werte (war ironisch gemeint!).
Und es ist nicht mal angegeben, wie lange das Kabel denn überhaupt ist..?
 
Nette Idee aber nicht symmetrisch und für Stereoaufnahme bei Keyboard brauch ich dann ja 2 davon und ob da die ganze [g=5]Latenz[/g] und Phasengeschichte noch hinhaut ist fraglich.

Aber für unterwegs mit Monosignal wenns geht, dann Bigup !
 
Hi!
Wirkt irgendwie skuril... Ob das Ding wirklich was bringt???
 
>> Und es ist nicht mal angegeben, wie lange das Kabel denn überhaupt ist..?

????

"10 foot heavy-duty shielded cable"
ca 3 Meter.
 
Dual 1/4” Female Splitter mitgeliefert. ja ich hab auch so meine Female splitter! :D

nicht schlecht...dass sind dann zwei Mono-Eingänge
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben