Soundkarte für Drumrecording

  • Ersteller Drumsforever
  • Erstellt am
Drumsforever

Drumsforever

Registriert
04.03.05
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo !

Ich plane mir für Homerecording eine Soundkarte zuzulegen. Ich benötige 8 Spuren zum Aufnehmen meines Roland TD-10 Drumkits.

Momentan schwebt mir die ESI ESP 1010 vor (Thoman: 289,- Euro). Gibt es Erfahrungen oder Alternativen in gleicher Preisklasse (bis 300,- Euro) ?

Bin auf Eure Hilfe angewiesen, da absoluter Recording-Newbie..................

Ach so, Recordingsoftware wird Cool Edit Pro sein.

Wer kann mir Tipps geben ?
 
Ich kenne das Interface an sich zwar nicht aber rein von den Technischen Daten her sollte das ganze möglich sein. Was hast du denn für Ausgänger am Td-10 Modul?
 
Insgesamt 8 Klinkenausgänge als Output: 3 x Direct out (Links / rechts) und 1 Master (links rechts)
;)
 
Also solltest du mit der Karte ganz gut beraten sein.
Anschlusstechnisch passts auf jeden, wie´s aber mit den Treibern aussieht wird noch niemand konkret sagen könen, da die Karte ja noch recht frisch auf dem Markt ist.
 
Besten Dank, werd mir wohl die Karte holen und dann berichten...................

:percussion:
 
Hi!

Habe die ESI bei mir eingebaut! Bis dato keinerlei Probleme. Verglichen mit der Hoontech, die mein Freund besitzt, deutlich stabiler.

Conrox
 
Oder auch die Terratec EWS 88MT oder das Nachfolgemodell Phase 88, gibts auch als [g=211]rack[/g]-modell.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
37
Aufrufe
4K
Signalschwarz
Signalschwarz
S
Antworten
16
Aufrufe
4K
Astronautenkost
Astronautenkost
M
Antworten
4
Aufrufe
3K
mannimal
M
B
Antworten
2
Aufrufe
580
bunghole
B
F
Antworten
6
Aufrufe
825
kickback
kickback

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben