Soundfonts einstellen, bearbeiten & Co

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von markymarc, 20.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. markymarc

    markymarc Themenersteller

    Registriert seit:
    11.09.04
    Punkte:
    71
    71
    Hallo zusammen,

    ich habe einige Soundfonts im SF2 Format, konkret in diesem Fall geht es um Drum Soundfonts.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich z.B. die Snare, Becken, Base, etc heller oder dumpfer einstellen kann oder die Sounds noch anderweitig verändern kann? Optimal wäre eine On-The-Fly Lösung, wo ich direkt in Cubase SX die Settings verändern könnte.

    Habt Ihr da eine Lösung für mich?
    Vielen Dank schon mal für Eure Vorschläge.

    M.
     
  2. markymarc

    markymarc Themenersteller

    Registriert seit:
    11.09.04
    Punkte:
    71
    71
    Weiss da wirklich keiner Rat?
    Keine Ideen?
     
  3. markymarc

    markymarc Themenersteller

    Registriert seit:
    11.09.04
    Punkte:
    71
    71
    keiner?????
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.