Sounddiver

Ruby

Ruby

Registriert
26.05.02
Beiträge
189
Reaktionen
0
Punkte
200
Hi,

kennt sich jemand mit Sounddiver von Emagic aus. Ich habe mir die Demo runter geladen und komm da nicht ganz klar.
Was zum lesen als Beilage konnte ich auch niegends finden.

Gruß Ruby
 
hi ruby,

ich habe nur die oem version für meinen emu e-6400. so ganz ist mir das prog auch noch nicht vertraut. aber wobei hast du schwierigkeiten?

versuch es mal bei synthzone , synthsite oder sonicstate

mfg
karsten
homerecording.de
soundsamples.de


[ Geändert von popsta am 12.06.2002 21:19 ]
 
hi popsta,

was heißt OEM für emu e-6400? Kannst du nur dieses Gerät anschliesen?
Ich habe mir das Demo runter geladen und wollte mal testen was man damit alles machen kann. Icxh habe einen jv-1080 und ein tdw-10 von Roland aber diese Geräte kann ich in der Demo nicht auswählen.

So viel ich weiß, ist die Software ja dazu da, die Einstellungen visuell auf de PC zu bearbeiten? Ich würde das halt gerne mit meinen Geräten testen wollen bevor ich mir sowas anschaffe.

Gruß Ruby
 
hi ruby,

klar, oem bedeutet, das ich sounddiver ausschließlich mit den 6400 betreiben kann.
nochmal zu sounddiver, ich halte sounddiver nicht für wirklich gut. das liegt aber sicherlich auch daran, das es an logic angepasst ist. es gibt bessere editoren, die sogar noch freeware sind. schau doch mal im netz nach, ob du einen editor findest.
mfg
karsten
homerecording.de
soundsamples.de
 
Alternativen zu Soundiver ?

Das würde mich ja mal interessieren... Was denn so ?

Gruß Zolo
 
hi,

z.b. die mixermaps in vst! das ist ne super alternative zu sounddiver!
mfg
karsten
homerecording.de
soundsamples.de
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben