Soundcraft ui24r

JHBAss

JHBAss

Registriert
31.01.20
Beiträge
40
Reaktionen
13
Punkte
86
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Ui24r Mischpult. Ich benutze ein Samsung Tab A von 2016. Leider ist meine Verbindung zum Mixer immer total schlecht. Mit meinem Laptop habe ich nie Probleme. Alles im WiFi Modus.

Hast hier jemand eine Idee, was ich an den Mixer Einstellungen ändern könnte ?

Danke und noch einen schönen Sonntag J
 
Das ui24r würde ich immer mit einem externen router betreiben. Da läuft die verbindung super.
Also wlan router besorgen, soundcraft per lan dran und dann per wireless mit dem tab über das neue wlan verbinden
 
Danke für die Antwort.

Bei mir funktioniert der UI WLAN Router per Laptop problemlos. In der Soundcraft Sprechstunde wird das ja auch erklärt, welche Kanäle sich besser und welche sich weniger eignen.

Ich Frage mich nur, ob mein Tablet zu langsam ist, oder ob das Problem vor dem Bildschirm sitzt.

LG
 
Wenn du Laptop und Tablet an hast, kannst du mal die Verbindung zwischen den beiden testen, dann weißt du wenigstens schon, ob es an der Verbindung liegt oder ob es an der Ui Software liegen könnte.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
537
kk_berlin
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben