Soundcraft Compact4 Phantomsp. auf beiden Kanälen?!

  • Ersteller martinberger
  • Erstellt am
M

martinberger

Registriert
07.12.05
Beiträge
172
Reaktionen
0
Punkte
235
Hallo!

Nach dem ich mir bald ein Soundcraft compact4 zulegen will interessiert es mich, ob man da eine git und ein Kondensatormic gleichzeitig aufnehmen kann. Mir geht es dabei um die Frage pb die [g=76]Phantomspeisung[/g] der gitarre etwas ausmacht?

Mfg,
Martin
 
kommt drauf an wie du die gitarre anschließt *g*

[g=76]phantomspeisung[/g] liegt ja nur an den [g=15]XLR[/g]-Eingängen an... wenn du also deine Gitarre in nen Klinkeneingang stöpselst ist das kein Problem....
Auch mit ner [g=176]DI-Box[/g] auf nen [g=15]XLR[/g]-Eingang ists kein problem
 
Grüße.


nur für den fall, dass dieser thread irgendwann bei der suchfunktion ausgespuckt wird, also quasi um zu verhindern, dass ein braver sucher hier fehlgeleitet wird: es mag sein, dass die [g=76]phantomspeisung[/g] beim soundcraft nur an den [g=15]xlr[/g]-eingängen anliegt. dies lässt sich aber nicht so verallgemeinern. also besser vorher in den schaltplan schauen, wo die [g=76]phantomspeisung[/g] anliegt. ;)


Der Gruß

Griffin


PS: wäre nicht das erste mal, dass man bei jedem berühren der saiten eine gewischt kriegt, weil die phantompower anliegt. sehr ärgerlich ist das dann bei synths, da kann man sich schnell mal das gerät trümmern.
 
das compact 4 hat eine integrierte [g=176]di-box[/g]
und auf beiden [g=15]xlr[/g] anschlüssen [g=76]phantomspeisung[/g].
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben