soundcraft compact 10

• Ersteller Lagerfeuer
  • Erstellt am
du stellst mit den blauen reglern ein, was an den mix out gesendet wird. mit den knöpfen "rec" und "[g=226]monitor[/g]" stellst du ein, was an die beiden ausgänge geroutet wird. also ich hab das compact 4 und kann mir schon vorstellen, dass es mit mehr eingängen geht ne band aufzunehmen

Slade schrieb:
du stellst mit den blauen reglern ein, was an den mix out gesendet wird. mit den knöpfen "rec" und "[g=226]monitor[/g]" stellst du ein, was an die beiden ausgänge geroutet wird. also ich hab das compact 4 und kann mir schon vorstellen, dass es mit mehr eingängen geht ne band aufzunehmen

so weit bin ich auch, aber ich kann ja für das einzelne signal, das ich nach "rec" oder "[g=226]monitor[/g]" schicke, keinen eigenen pegel einstellen, also keinen eigenen mix auf einen der anderen ausgänge schicken...

hmmm. sowas willst du. ich glaub da hast du dir das falsche mischpult ausgesucht. kannst du es noch zurückschicken?

naja, ich find halt das ist eigentlich eine minimalvoraussetzung, wenn man eine band hat, deshalb find ich diese werbung irreführend...
dieses tolle routen auf rec oder [g=226]monitor[/g] hat in meinen augen kaum einen sinn, wenn es dafür keinen eigenen pegel-regler je kanal gibt...

nee, ich denk ich behalt es erst mal, und hol mir dann noch ein neues wenn ichs wirklich brauche...

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben