soundbridge recorded nicht / vst instrument

I

Iago

Registriert
27.05.09
Beiträge
6
Reaktionen
1
Punkte
11
Hallo,
nachdem ich hier eine Hin-und Her mit Steinberg hatte und am Ende den key von CuBase doch nicht erhalten habe, habe ich mich für das freie DAW "Soundbridge" entschieden:

Jetzt habe ich zwar das Instrument AmpleBass eingebunden, dass von Soundbridge auch als VST2 erkannt wird, jedoch scheint eine Aufnahme nicht möglich zu sein. Das sound signal vom Bass wird in Soundbridge angezeigt. Wenn ich auf Aufnahme drücke, bewegt sich lediglich der "Schieber", keine Aufnahme

preferences:
Soundcard Driver: MME, Asio geht nicht (device is locked by other application...)

Weiss hier jemand Rat, vielen Dank!
 
Aber ASIO brauch ich doch nicht für ein VST instrument, wenn ich richtig verstehen! Irgendwas stimmt da nicht!
 

Ähnliche Themen

synthpark
Antworten
25
Aufrufe
4K
clemenserwe
clemenserwe
Can
Antworten
18
Aufrufe
2K
Summerhunter
S
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben