Sound wird automatisch mit aufgenommen

  • Ersteller BulletOne
  • Erstellt am
B

BulletOne

Registriert
30.08.06
Beiträge
19
Reaktionen
6
Punkte
41
Wenn ich mein Adobe Audition starte und eine spur recorden will nimmt er gleichzeitig den beat mit auf obwohl kein mikro angeschlossen ist... hab auch schon alles probiert umzustzellen an den einstellungen aber irgendwie scheint die ein+ausgabe über einen kanal zu laufen...das is so n On Board Teil von Realtek

Würde mir gerne eine Vernünftige Soundkarte kaufen.Was sind da preisgüstig die besten?wenn mir da jemand weiterhelfen kann...
 
Öffne den Windows-Mixer !
Dort kannst Du auch einstellen, daß das Output-Signal nicht zum Input gesendet werden soll.

Das wird bei Dir eventuell anders aussehen.
Bei Deiner Soundkarte wird noch der Mikrofoneingang angezeigt werden.
Fummel da mal rum, das bekommst Du schon hin.

aa87626bbc.jpg
 
genau das ist das problem... ich kann da umstellen was ich will.wie gesagt hab da schon alles ausprobiert und es hat nix gebracht.hab auch schon den neusten treiber installiert...



sound1mv4.jpg
[/URL]




sound2di1.jpg
[/URL]


,
sound3fb5.jpg
[/URL]
 
wenn ich bei bild2 den input auf digital stelle nimmt er nicht mitauf. lieg ich da richtig das dies der optische eingang ist??? gibt es dafür einen adapter das ich meinen klinke anschluss in den optischen stecken kann???
 
poste mal bitte ein bild von deinen audition recording-einstellungen, daran könnte es auch liegen
 
ne also bin mir ziemlich sicha das es daran nicht liegt.... ist bei allen programmen dasselbe problem...



Ist der Optische Eingang=Digital????????????????
 
Ist der Optische Eingang=Digital????????????????

Ja, optische Ein- und Ausgänge sind digital. Vom Prinzip her das gleiche wie SP/Dif.


mfg Electric-Ric
 
n kumpel von mir hat auch n realtek onboard. ich hab bei ihm aber einstellen können.
öffne den windows mixer und stell ein dass der AUSGANG nicht aufgenommen mit. entweder TON AUS im aufnahme-device bei WAVE machen, oder im aufnahme-device NUR micro als input wählen. es muss gehen !
 
also irgendwie versteht mich keiner... ich kann bei INPUT kein Mic auswählen(siehe bilder oben) wenn ich Wave auf stumm schalte, höre ich ja selba keinen beat durch mein headset und kann somit auch nicht recorden...
 
doch ich versteh dich schon.
wähle aus REALTEK AUDIO INPUT und klicke anschließend auf den button "LAUTSTÄRKE !!!"
dort wählst du NUUUUUR den mic als input. bei jeder soundkarte könnte der windows mixer anders aussehen. also denk dran dass du NURRRRRRRRR mic als input hast. ABER BITTE AUF LAUTSTÄRKE bei "soundaufnahme" klicken !!
 
ES FUNKTIONIERT!!! ES FUNKTIONIERT!!!

dickes THX an yeah_xxl !!!
 
bedank dich bei FMO, du hast nur deine augen nicht aufgemacht und seinen schönen screenshot wahrgenommen.
aber nichts desto trotz: gern geschehen.
 
An BulletOne: Bist du nicht JerryCoOne?
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben