N
NULL
Guest
Bis vor zwei Tagen ging noch alles hervorragend. Doch irgendwie muss sich etwas an den Grundeinstellungen geändert haben, so dass ich zwar Sound und alte Stücke in Cubase SX abspielen kann, die Audio-Signale (Mikrofon z.B.) aber nicht mehr im Programm ankommen: Es gibt also keinen Ausschlag, es wird nix aufgenommen.
Ich habe schon getestet, das Mikro funktioniert, ich höre es über meine Hifi-Boxen (bei Anschluss an meine UA-20 Soundkarte von Edirol) und beim Funktionscheck in den Sound- und Audio-Einstellungen in der Systemsteuerung ist auch alles einwandfrei.
Wo kann der Fehler liegen? Wer kann mir bei diesem wahrscheinlich ziemlich einfachen Problem helfen?
Fraenkus
Ich habe schon getestet, das Mikro funktioniert, ich höre es über meine Hifi-Boxen (bei Anschluss an meine UA-20 Soundkarte von Edirol) und beim Funktionscheck in den Sound- und Audio-Einstellungen in der Systemsteuerung ist auch alles einwandfrei.
Wo kann der Fehler liegen? Wer kann mir bei diesem wahrscheinlich ziemlich einfachen Problem helfen?
Fraenkus