Sound-Designer gesucht !!!

@dasmodul

Ich würde an deiner Stelle überhaupt nicht mit VCAs arbeiten.
Die sind vollkommen überflüssig und brauchen nur zuviel CPU Leistung.
Im mit gelieferten Tutorial wird empfohlen stattdessen mit dem Level Adjust zu arbeiten.
Aber auch da gibt es noch einen besseren Tipp.
Und zwar das Multiplier Modul.
Logischerweise muss der Maximalwert des Schiebreglers der das Audiosignal multipliziert dann auf 1 Stehen, sonst wirds zu laut :)
Ein weiterer Vorteil des Multipliers (geht auch mit Level Adjust) ist, dass man mit negativen Werten das Signal sehr einfach um 180 ° in der Phase drehen kann.
 
Hi@Lightwave ;)

...also das war mir neu...ein synthi ohne [g=208]vca[/g]/dca........?...?..?..

....naja man lernt eben nie aus bzw. immer mal gerne was dazu...!! :)

...probier ich demnächst direkt mal aus......;)...C.U.......
 
...war aber zwischenzeitlich nicht faul.......
......und hab ein paar neue "Kleinigkeiten" ausbaldowert...
....z.B. ein Gater ...zum zerhacken von Cut-Off.....[g=208]VCA[/g]......usw.....;)
....mal sehen was mir noch so "einfällt".......C.U.....:)
 
...na ..und ....wo bleiben Eure Coments....?....?....;)......?....
....habt Ihr Ihn den schon ausprobiert.....?....oder seit Ihr alle in Urlaub....?...?....

........hallo....meldet Euch mal...........c.u.??? :eek: :x ;)
 
ich bin noch nicht dazu gekommen mir die neue Version anzusehen, arbeite im moment nur mit dem [g=18]Mac[/g] weil natürlich mal wieder der PC streikt! :(

Frank
 
oh frank, das tut mir leid..was haste den für probs ?..
vielleicht können "wir" Dir ja helfen ?;).....
also ich formatiere ja gerne komplett und spiel alles nochmal neu auf..
bringt meistens mehr als nur dran rum zu doktern...;)
..und in Übung bleibt mann dabei auch :) Viel Erfolg ;)..C.U.
 
....ach übrigens....Ihn :
11111rave03_mittel.gif


kann mann jetzt auch direkt hier Downloaden :) .........;)

....Viel Spass damit :D.......
 
Neeee... Alles formatieren und dann neu drauf machen habe ich keine Lust zu, mein Rechner läuft jetzt seit 4 Jahren und eigentlich ganz gut, weil ich nichts weiter ausser Sounds damit machen und Mucke, wenn ich mal dazu komme... Ab und zu friert er im moment einfach ein, einfach so, denke ma Hardware Fehler (Speicher, Lüfter z.B.) weil es immer passiert wenn er richtig ackern muß, anonsten läuft er...

Vielleicht habe ich am weekend mal Zeit reinzuschauen bin aber momentan etwas im stress wegen Lieferterming von "neuen" Sounds... Abgabetermin rückt immer näher und jede minute zählt, hehe...

Aber die anderen können ja auch schon mal etwas schreiben...

Frank
 
Joh Frank..das wär schön ...aber ich glaub die "anderen" sind momentan im
*Sommer*Urlaub ;)......naja das mit den PC´s ist schon so ein Kreutz...immmer wenns ganz besonders dringlich ist, machen Sie faxen....an welchen Sounds arbeitest Du denn gerade ??

zu den PC-Probs..: mein Geheimtipp ist ja Wincon , ist ein Supertool um die Registry
sauber zu halten , und um "böse" Programme wieder rückstandsfrei loszu werden !!
Also ich installiere nur mit Wincon ! Erhalten Sie in Ihrer Apo....ne
gibts umsonst von HB-Software..und ist echt sehr zu empfehlen....:)

Also man sieht sich .....;).....
 
Hi,

anstatt das Thema immer wieder zu pushen, in der Hoffnung, dass so mehr Aufmerksamkeit für den easyrave erzeugt wird, vergiosst Du eines: der Thread heisst "Sounddesigner gesucht" und sagt so natürlich extrem viel darüber aus, dass es ein neues [g=89]VSTi[/g] gibt ;)
Ist doch immer wieder dasselbe mit diesen Programmierern, von Marketing null Ahnung :D
Mach doch einfach einen neuen Threas auf, zum Beispiel unter "Hard & Software News"
 
Das wäre eine möglichkeit, nicht viele interessieren sich unbedingt dafür "SoundDesigner zu suchen" :)

Poste aber den Link dann hier wenn Du das unter Software & Hardware News postest...

Frank
 
jooh ihr Lieben...werd ich dann wohl tun :)

ich fands nur schade das "er" immer so schnell aus den "aktuellen Themen" verschwindet..
hier ist einfach zuviel los *feixs*....

und ausserdem warens ja schon beinahe 2500 Aufrufe ;)..ich wollt die 5000er Schallmauer
eigentlich noch sprengen..... :D ..naja ihr habt aber recht

...obwohl kann man den Titel nicht nachträglich ändern..... :|

und wie sieht das eigentlich mit unseren "Kosenamen" aus...?...?..
gibts da ne Möglichkeit den durch was Neues zu ersetzten...vielleicht so in der
Art : the artist fomerly known as..... ?? ich frage nur weil Ihr ja Admins seit :)

..und dann noch ´ne frage direkt an Euch beiden (hübschen;) ) :
was habt Ihr mittlerweile über den easy#rave zu mecke.... sorry *feix´s*..
......zu sagen ????......?

(wenn sich die Designer mehrzuWort melden würden, müsst ich ja nicht soviel *pushen* ;))

also , die Federn (und die Zunge ) gespitzt ..und dann putzt sich jeder nochmal die Nase....
........und frisch drauflos....:) c.U??.......
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
496
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben