Humble Bundle: Mega Sound Designer incl Mixcraft 9 Recording Studio

Introsong

Introsong

Registriert
07.10.15
Beiträge
303
Reaktionen
241
Punkte
1.117
Includes:
+ Voltage Modular Ignite
+ Mixcraft 9 Recording Studio
+ Mixcraft 8 Home Studio
+ Pianissimo Grand Piano VST
+ Voucher Code ($40) for Soundtrack Loops
+ 13,000 royalty free loops and samples

There are 4 tiers, with the most expensive tier being 25€. You can select how much of it goes to charity.

https://www.humblebundle.com/software/mega-sound-designer-loop-crate-software

Habe die Gelegenheit ergriffen und für 25,14 Euro das Mixcraft 9 Recording Studio erworben.
Bin bis jetzt begeistert, wie einfach es aufgebaut ist. Ich komme bisher ohne das Handbuch etc klar.
 
Zur Info:
Die Loops sind scheinbar alle im OGG Format,kenne mich da nicht so aus für welchen Ssmpler etc die geeignet sind,da ich selten mit Loops und Samples arbeite.
 
Mixcraft 9 hab ich auch , nutze ich noch solange für spontane Ideen mit Clips, der Mixer wurde stark überarbeitet und Mixcraft hat seit geraumer Zeit das "Performance Panel" drin also sowas wie bei Ableton der Clip Launcher. Naja die ogg-Files sind quasi bessere mp3-Files, nicht das höchstwertigste , vielleicht sollten die mal auf flac-Format wechseln. Ausserdem unterstützt Mixcraft auch Melodyne , allerdings die pro-Version, bei dieser hier wohl nicht! Für das Geld ist es wohl ein sehr günstiger Weg um an Mixcraft 9 zu kommen .

upload_2020-9-6_9-28-11.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Voltage Modular Ignite ist natürlich toll, kostet aber grade im Sale sowieso 25$, ich habe vor einiger Zeit aber auch auf die Core Version plus die Electrodrums, als es das mal im Angebot gab, upgegradet, daher bräuchte ich das nicht.

Ob sich das ganze also nur für Mixcraft 9 Recording Studio und die Loops lohnt weiß ich nicht, mal schauen ob man reinhören kann, was da so bei ist.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ppayne
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben