Sound aus Stream "aufnehmen"?

Hi,

welches Betriebssystem hast du denn ?

Windows 7.

hm ok es funktioniert, aber es hört sich so blechern an?

edit: ach ich nehme über das mic jetzt auf?? ich will doch einfach einen stream aufnehmen?

Weis ich leider auch nicht weiter, ich habs nur mal genutzt um damals bei Maxdome aus einigen Streams Sounds aufzunehmen, musste bei meinen genanten Tools auch nichts weiter einstellen und lief Problemlos mit Win7.
Audicity schon Probiert wie von oliveramberg Empfohlen?

Ansonsten kann ich nur vorschlagen, deinen Sound Ausgang mit einem Kabel an den Line In zu hängen und so aufzunehmen, klingt zwar primitiv aber im Notfall...;)

Schön abend erstmal

Mit firefox und dem add on Downloadhelper funzt es.

dann Brauchste nur noch auf play drücken und er zeigt dir sofort die datei zum download
in verschiedenen formaten und mit konvertierungsoption an.

Gruss Primo

Ja...

Alles was sich streamen lässt, kann man auch downloaden.

Lade dir das addon einfach mal runter.
ist rundum ganz nützlich z.b. für kostenpflichtige downloads die man dann beim abspielen
gleich angezeigt bekommt.

Der downloadhelper macht das alles über den Browser und blinkt sofort auf
sobald ein download verfügbar ist.

Geb mal ne 95% Garntie das dies funktioniert.
Bei itunes hab ich es noch nicht ausprobiert.

Gruss Primo

Der downloadhelper macht das alles über den Browser und blinkt sofort auf
sobald ein download verfügbar ist.

Geb mal ne 95% Garntie das dies funktioniert.
Bei itunes hab ich es noch nicht ausprobiert.

jau. ich frag mich auch gerade auch, was die da alle mit Aufnahme-Tools rumeiern.

Downloadhelper Extension für Firefox drauf und der zieht Dir alles was an Medien im Bowser abgespielt wird, als Datei auf den Rechner. Die 95% Garantie vom Primo passt auch.

So sauge ich auch z.b. Soundcloud-Songs bei denen der Download nicht freigegeben ist ect.

Legal ist das sicher nicht bei allen Quellen.

Probier es aus. Anleitung und Manual auf der Seite
http://www.downloadhelper.net/

Versuchs erst mal mit den videodownloader (3bunte kreise daneben)

Glaube der lässt sich so einstellen das du auch andere mediendateien darauf angezeigt bekommst.

Gruss Primo

Hab gerade 2 verschiedene installiert, aber der DL-Helper springt dennoch zum Beispiel hier nicht an: http://www.ritaora.com/de/video/live/shine-ya-light-vevo-lift

Richtig. Gibt auch noch andere Seiten, auf denen der DL-Helper nicht funktioniert. Das Ding ist zwar wirklich gut, deckt aber nicht alles ab.

Bei iTunes ist das so 'ne Sache ... Das ist ein hermetisch abgeriegeltes Programm, so wie der Großteil der anderen On-Board-Software von Apple. Screenshots vom Fenster des DVD-Players gehen z.B. auch nicht - ist einfach nur ein schwarzes Bild (ist das woanders auch so?).

Ich selbst habe noch keine reine Software-Möglichkeit gefunden, Audio aus iTunes aufzunehmen, sondern greife immer das Signal am physikalischen Output ab.

Vielleicht geht's mit WireTap Pro, aber das wäre mir für diesen Zweck nicht das Geld wert.

Moin.

Musst halt mal dein viedeo über ne andere apspielquelle suchen.
Is Selten das ein medium nur einmal verfügbar ist und das noch allein im netz ist.

Bei youtube z.b Laden sich die ganz verschärften die für sie besten dinger runter.
und danach direkt wieder hoch. Um den status daran zu verbessern.

Also bin zwar bei SC och scharf um nen besseren status.
aber auf diese art und weise hat es für mich keine Charakterlichen wert mehr.

am besten du nimmst das live von ausgang zu eingang auf direkt.
Würde mal sagen musste vieleicht zurecht sägen.
Aber umstandshalber die schnellere Lösung wenns nur um eine sache geht.

Gruss Primo

umstandshalber die schnellere Lösung

smil46a37e7f7e507.gif

Musst halt mal dein viedeo über ne andere apspielquelle suchen.

Meine Güte, Primo. Lass es mal klicken im Oberstübchen.

Der TE hat das Video gekauft - also wird er es nicht woanders suchen sollen, er will sein bezahltes Video haben........

der Gute will doch nur helfen :D Gut,der downloadhelper-Tipp von uns war dann wohl für den Allerwertesten...Aber der Wille zur Hilfestellung war da ;-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben