Hier meine Kritik. Ich find's leider gar nicht gut gemacht.
Ich fang mal mit den Saiten an. Die Gitarre hat einen ganz komischen Sound. Da sind irgendwelche Dynamics drauf, die falsch eingestellt sind, ich tippe auf ein Gate und einen Kompressor. Oder der Gitarrist kann überhaupt nicht spielen. Den Bass hab ich irgendwie gar nicht wahrgenommen. Außerdem sind die Rhytmus- und die Sologitarre nicht klar genug coneinander getrennt.
In den unteren Mitten und im Bass ist irgendwie Matsche. Die Bassdrum ertrinkt irgendwo da unten und dem Kick fehlt die Brillianz. Die Becken sind zu leise um irgendwas zu betonen. Die HiHat ist irgendwie sehr grell. Die Snare hat keinen Bauch. Die Toms wären vielleicht noch ok, wenn da nicht schon so 'ne Matsche wäre.
Der Gesang klingt irgendwie, wie durch eine Dose. Der Gesang mit dem Panner und Phaser ist gut gelungen. Aber wenn irgendwie zwei Stimmen zusammen singen, dann passen die nicht zuneinander. Weder das gegrunze noch der Backupgesang. Ist das 'ne Frau?
Gesamtlautstärke ist ok, aber kann's sein das da ein komischer Summenkompressor drauf ist? Irgendwie kommt am Ende die Gitarre so nach vorne.
Zu Deiner Verteidigung muß ich anmerken, daß die Band keinen sehr kompetenten Eindruck auf mich macht. Das macht ja auch schon 'ne Menge aus.