sorry..wieder ich..suche auch nen guten bläser sound !!

  • Ersteller Lucasius
  • Erstellt am
Lucasius

Lucasius

Registriert
08.03.04
Beiträge
130
Reaktionen
0
Punkte
208
hallo leute..

da ich quasi nur funk und jazz produziere, bräuchte ich neben nem guten [g=118]bass[/g] auch noch wirklich gute bläser-sounds..

das was ich bisher habe, kann man nicht bläser nennen...hört sich eher an, wie eine ente mit schnupfen...grins


also: wer kann mir sagen, welche bläser sounds (nicht nur solo, auch arrangements) gut sind?


mir ist klar, dass vor allem bläser sounds sehr schwer nachzuahmen sind, da es ja unter anderem auch auf die "anblas" technik ankommt usw...aber ich hab schon öfter bei konzerten gesehen, dass der keyboarder gute und realistische sounds hatte...

kann mir jemand helfen?

danke
 
strat-spieler hat welche!
 
wer bitte ist strat-spieler?

ich dachte eigentlich an eventuelle [g=77]vst[/g] plugins oder samples..

mit nem namen kann ich nichts anfangen, ich hab ja noch nichtmal seine mailadresse...


also bitte konstruktive tipps...

vielen dank

lucasius
 
strat-spieler ist ein äußerst aktives forum mitglied und da du auf jazz-rock und funk stehst, dachte ich, dass du auch mal im [g=94]feedback[/g] bereich vorbeigeschaut und dir seine neue nummer angehört hättest, wo er super geile brass samples verwendet hat.

Strat-Spieler

schreib ihm ne pm oder sowas.

mfg, nils
 
holla!

viel gute bläser sounds hab ich auch noch nicht gefunden, aber bei edirol orchestral gibts n preset, welches eigentlich ganz gut klingt (ich mein die french horn section). allerdings klingt auch hier der rest aus der brass-abteilung ganz schön nach [g=32]midi[/g]...
 
da ich quasi nur funk und jazz produziere, bräuchte ich neben nem guten [g=118]bass[/g] auch noch wirklich gute bläser-sounds..

hi bodo...

ich glaube er sucht ne "brass-section". quasi tower of power in samples...

@threadstarter: wenn du immernoch nicht drauf gekommen bist mal selbst danach zu suchen (suchmaschine bzw. forum suche) mach ich's halt für dich.



Brass Samples

hammersound

wizoosounds

das ergibt die forum suche


nächstes mal bitte direkt googlen und die forum suche einsetzen.

ich hab extra gewartet weil ich dachte du hast irgendwann keine lust mehr zu warten, bis dir einer links hinstellt und selbst anfängst zu suchen aber dem ist anscheinend nicht so ;-)

mfg, nils
 

Ähnliche Themen

Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
449
Guitar_TT
Guitar_TT
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben