Sorgen machen ??

  • Ersteller Hillbilly
  • Erstellt am
H

Hillbilly

Registriert
17.01.04
Beiträge
37
Reaktionen
0
Punkte
49
Hi

Ich habe jetzt meinen neuen Pc - einen Athlon64 3500+ auf einem nforce 3 MSI board mit 1GB Corsair Ram - und derzeit noch On Board Sound.
Ich werde mir Bald eine neue Soundkarte kaufen und die Guillemot ISIS verschrotten , aber momentan habe ich nur den sound des Motherboards.
Ich hab cubase installiert und dazu Artist Drums. Wenn ich das lade steht mein PC kurze zeit , und wenn ich dann eine library lade hängt sich cubase auf.

-> Wird das mit einer neuen Karte besser oder dürfte ich das problem jetzt auch nicht haben ??? :-(


2. Wenn meine HDD (Seagate SATA) arbeitet höre ich ganz leise im den köpfhörern ein knacksen - also ich höre wie sie arbeitet.
Was ist das und bekomme ich das weg und ist so etwas auf aufnahmen auch ?!


thx + bye

hilly
 
moin,
warscheinlich liegt es daran, das du win xp oder 2000 installiert hast. die isis hat aber keine treiber für win xp/2000.
ich denke das du dann keine chance hast. dann musst du wohl so lange warten bis du nen neue karte hast. mit einer neuen karte sind aber keine probleme (bis auf die üblichen) zu erwarten.
 
Die Störgeräusche kommen davon, weil die Komponenten in die Onboard Soundkarte einstrahlen. Das ist leider normal, muss man bei Onobard mit leben.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben