Sonnox Drum Gate?

andy_g

andy_g

Registriert
18.09.15
Beiträge
5.241
Reaktionen
4.025
Ort
Stuttgart
Punkte
17.516
Kennt das jemand? Man hört nur Gutes.
Kann leider die Demo nicht ziehen da mein iLok Account komischer Weise nur von der Sonnox Seite aus spackt.

Danke für ein paar Eindrücke von Euch.
 
hab es selber noch nicht probiert, aber schiele da auch schon seit einiger zeit drauf. insbesondere die midi features finde ich nicht unspannend.
 
Ja. Ist meger geil. Ich hatte allerdings seit locker 3 Jahren keine Drums mit Bleed mehr. 😉
 
Nee alles nur noch dose
 
Kennt das jemand? Man hört nur Gutes.
Kann leider die Demo nicht ziehen da mein iLok Account komischer Weise nur von der Sonnox Seite aus spackt.

Danke für ein paar Eindrücke von Euch.
Das ist das beste Drumgate, das mir bisher untergekommen ist und daher das einzige, das ich verwende. Alle Funktionen sind genial. Der Erkennungsmodus, die einstellbaren Filter, der Leveler.
 
Kennt das jemand? Man hört nur Gutes.
Kann leider die Demo nicht ziehen da mein iLok Account komischer Weise nur von der Sonnox Seite aus spackt.

Danke für ein paar Eindrücke von Euch.

Super Teil. Schlägt das Ding von Slate z.B. um Längen. Man kann das aber auch mit nem Trigger und Sidechain Multiband Geschichten ganz gut selber machen wenn man das möchte.
 
Ich konnte mir zwischenzeitlich die Demo ziehen und habe das Gate auf sehr schwierigem MM Material getestet. Ich werde die Drums jetzt nochmal mit dem Gate in Natura mischen und schauen wie das funkt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben