Sonnox Deals

Der Inflateur geht imho klar, der Limiter ist nach heutigen Standards nicht laut genug und fängt schnell das würgen an. Er hat aber die "Curve" vom Inflator, das wäre imho das einzige, was ihn für sich genommen interessant machen würde, aber wenn man nur den Inflator hätte, würde das für den Effekt reichen.

Die "Curve" ist so ein bisschen Loudness plus in your face. Kann man immer mal dezent dazu schieben.

• Gute Antwort
Reaktionen: danielrast
Taugt der Deal was? 24€ pro Plugin. Den Inflator hätte ich noch ganz gerne

Braucht man nicht, weil das nur ein simpler Waveshaper ist, MWaveshaper von melda macht genau das selbe, es gibt mittlerweile sogar eine GUI, die ähnlich aussieht.

Die normale Version ist kostenlos, die Multiband kostet ein bisschen was.

• Danke
Reaktionen: danielrast
Braucht man nicht [...]
Ja, wenn es danach geht, dann brauche ich auch den Melda WaveShaper nicht. :)

Es geht mir schon explizit um den Inflator. Da ich den Limiter nicht zwingend haben muss, tendiere ich ehr dazu das "Angebot" an mir vorübergehen zu lassen. Ein anderes mal vielleicht.

@ollo123 Bei ca. 7:00 geht Sean auf die Waveshaper These ein. Who knows.

SONNOX INFLATOR - HOT AIR??

View: https://www.youtube.com/watch?v=bmlH8cseVqY

Der Inflateur geht imho klar, der Limiter ist nach heutigen Standards nicht laut genug und fängt schnell das würgen an. Er hat aber die "Curve" vom Inflator, das wäre imho das einzige, was ihn für sich genommen interessant machen würde, aber wenn man nur den Inflator hätte, würde das für den Effekt reichen.

Die "Curve" ist so ein bisschen Loudness plus in your face. Kann man immer mal dezent dazu schieben.
Ah, dass hilft mir weiter. Vielen Dank.

• Gute Antwort
Reaktionen: muffy
also wenn man möchte dass man den Limiter hört , quasi als Tei des Mischens, ist der Oxford schon geil..

• Gute Antwort
Reaktionen: therealelfatale
Wenn es dir nur um den Inflator geht - vielleicht ist der Clone ausreichend:

Ja, das Teil gibt es ja auch noch.

Ja, wenn es danach geht, dann brauche ich auch den Melda WaveShaper nicht. :)

Es geht mir schon explizit um den Inflator. Da ich den Limiter nicht zwingend haben muss, tendiere ich ehr dazu das "Angebot" an mir vorübergehen zu lassen. Ein anderes mal vielleicht.

@ollo123 Bei ca. 7:00 geht Sean auf die Waveshaper These ein. Who knows.

SONNOX INFLATOR - HOT AIR??

View: https://www.youtube.com/watch?v=bmlH8cseVqY

Es gibt halt diverse Null-Tests und da ist es einfach nur simples Waveshaping, sieht man auch dort in den Kommentaren.

Beim Melda im WaveshaperMB sieht es dann so aus:

MFlator.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Interessant
Reaktionen: MountainKing

Zurück
Oben