Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte vertont ein echter Spaß werden. Oder auch nicht.
Ich habe mehrmals mit innerem Vergnügen gelesen. Unterscheidet sich rational kaum von dem, was nebenher übern Bildschirm flackert! Wirkt aber natürlicher verrückt.
Um dem Ganzen einen vielleicht diskutablen Hintergrund zu geben: Vermutlich wird das niemals mainstream. Aber wenn ich mir die Veröffentlichungen des Tages anschaue, liegt es in Sachen Offenheit im Trend. Nur klingt es ehrlicher oder wenigstens lockerer. Ein Künstler sollte sich unbedingt darin üben, in seinem Metier auch auf die eigene Irrationalität zu lauschen, um nicht aus lauter Gefallsucht völlig in Banaltät zu ersaufen.
Mich schult es auch, in kommerziellen Texten weniger zu labern. Denn je mehr ich Hermetisches übe, um so feiner wird mein Gespür beim kommerziellen, "sinnvollen" Schreiben für echte oder falsche Klarheit. Ich lege mich manchmal auf ein akutes Gefühl einseitig fest, obwohl ich weiß, dass es in mir bald wie ein Schnupfen für lange Zeit wieder abklingen wird. Ich vertraue auch beim klaren Schreiben meiner scheinbaren Irrationalität für Momente TOTAL!... Und gewinnbringend. Denn wozu sonst gibt es Clowns?
Aber ohne Übung wird aus einem normalen Idioten eben kein guter Clown.