SonicCharge Synthplant Frage

  • Ersteller boris8000
  • Erstellt am
boris8000

boris8000

Registriert
11.07.04
Beiträge
1.471
Reaktionen
21
Punkte
1.608
Hallo.

Kennt einer von euch bereits den Synthplant von SonicCharge ?

Da gibt es einen Button Namens "Manipulate Genes", wo man die DNA des Sounds einstellen kann. Liege ich da richtig, das man diese Regler nicht automatisieren kann ?

Oder bin ich nur zu blöd ?
 
Hallo Boris,

ist zwar absolut off Topic,

aber weißt Du zufällig, was wie hoch der Eintritt am Wochenende in Schriessheim ist...

Und um wieviel Uhr bist Du ca. zu sehen?

Sorry, aber das [g=89]VSTi[/g] kenne ich leider nicht...
 
Ich kenn das noch nicht, das Proggy. Hab heute allerdings 2 Videos gesehen (glaub beide auf YouTube), da war nix von Automation drin zu sehen.

Ob sich die Regler automatisieren lassen, das müsste sich doch eigentlich relativ einfach rauskriegen lassen ...? .... glaube ich als [g=539]Cubase[/g]-SL3-User zumindest .... ... hängt wahrscheinlich auch von deinem Sequenzer ab ...

Regler-Arbeiten innerhalb der DNA-Spirale geht glaube ich, nicht, weil da zu viele Parameter vorhanden sind.
 
Ich nutze [g=539]Cubase[/g] 5 und es lassen sich alle Regler automatisieren. Nur die in der DNA nicht.
:-(
Ist voll doof. Da kann man gar keine geilen Automationen erstellen.
Hab SonicCharge mal ne Mail geschrieben. Ich hoffe da tut sich noch was.

@chaos:

Der Eintritt in Schriesheim ist frei.
Wir grillen dort. Fleisch etc. muss selbst mitgebracht werden. Getränke kann man dort günstig kaufen.
Ich muss vorher mit meinem Dad noch einen Keller ausräumen. Aber ich werde spätestens gegen Abend dort sein. So 18:00 Uhr.
 
Für die, die es interessiert:

Die Firma SonicCharge hat mir gestern zurück geschrieben:

"Es ist in Zukunft geplant die wichtigsten Regler in der DNA zum automatisieren lauffähig zu machen."

Wann ist aber noch unklar.


Thread kann demnach geschlossen werden :)
 
Für die, die es interessiert: Die Firma SonicCharge hat mir gestern zurück geschrieben: "Es ist in Zukunft geplant die wichtigsten Regler in der DNA zum automatisieren lauffähig zu machen."

good 2 know

ich feier Synthplant extremst
cooler freakiger ansatz
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben