Songtext: Schwarzes Haar und weißer Schnee

  • Ersteller Illusion
  • Erstellt am
Sorry, dass ich immer so lange brauche um zu antworten, ich komme zur Zeit leider nur sporadisch
dazu mich hier sehen zu lassen.

@artname


Danke für die Denkanstöße!
Ich wollte die Frage wer denn jetzt letztendlich der "Freund" ist ganz bewusst offen lassen.

Sei es ein guter Kumpel der mit dem lyrischen Ich in einem Saufhaus sitzt und für die Zeit des Rausches die Sorgen vergessen lässt, oder eben ganz plakativ, die Flasche Fusel (oder was man sich noch so ins Gehirn knallen kann) die die Anwesenheit eines "pysischen" Freundes gänzlich unnötig macht ( dem ganzen vll sogar eher nachteilig entgegenwirkt)

In jedem Fall fordert das lyrische Ich seinen "Freund" auf, die Scharade dass "alles gut" ist, aufrecht zu erhalten.
Darüber dass "gelogen" wird sind sich alle Beteiligten im Klaren, vor allem das lyrische Ich selbst.


Soviel erstmal zu meiner inhaltlichen Intention.

Toll dass ihr euch damit beschäftigt! :)
 
das ist jetzt nicht so meine Musikrichtung (meine Musikrichtung: elektronische beats,techno,minimal,house,..) aber vom Text bin ich begeistert....die Musik dazu passt auch sehr gut aber da es nicht so meine Richtung ist, kann ich niicht tiefer in die Materie eintreten und beurteilen....aber der Text,wow!

LG aus Istanbul :)
 

Ähnliche Themen

Teestunde
Antworten
0
Aufrufe
230
Teestunde
Teestunde
Teestunde
Antworten
0
Aufrufe
118
Teestunde
Teestunde

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben