Songtext .... Lass dir Tür noch einen Spalt auf

  • Ersteller neolahh
  • Erstellt am
N

neolahh

Registriert
29.05.14
Beiträge
93
Reaktionen
19
Punkte
163
Lass dir Tür noch einen Spalt auf



1 Ich weiß, ich komme recht spät, in dein Leben, hat sich schon viel, bei uns beiden begeben, mussten beide viele schlechtes, viel Trauer erleben….Deine Sprache, deine Art, ganz schüchtern ganz verhalten, willst du deine Gefühle bei dir behalten…Deine Skepsis in den Augen, wollen sie mir nicht so recht glauben ….

2 ich will dir alles geben, was du einst verloren….. deine Stimme, dein Lachen wie Musik in meinen Ohren…Auch wenn dir viel geraubt worden ist, ich sehe das Kind, das Leben, was noch in dir ist…..Die Hoffnung, die Liebe… tief in dir steckt, lass mich bitte Der sein, der es, ein letztes Mal in dir erweckt ….



Wie die Winde, die Blätter zum tanzen bringen, will ich dich wieder zum strahlen bringen….lass mich rein, mach doch auf, lass die Tür… einen Spalt noch auf……ich bin anders, ich bin ich …und ich schau dir ins Gesicht ….. fühle die Liebe tief in mir, Bitte Bitte gebe mir die Chance mit dir ….Du… bist die Frau, für die ich alle Bäume ausreiße, weil ich durch dich, die Liebe erst begreife…..



3 Nur noch einmal, strecke deine Hand weit aus, du wirst dich nicht mehr verbrennen, nehme es noch einmal in Kauf …. Dein Inneres zu öffnen, für die Liebe, für deinen Traum, ich gebe dir alle Zeit, allen Raum…nicht jeder will dir schlechtes, ich gebe dir alles Gute, mein letztes Vermächtnis

4 die Dornen der Rose, haben dich oft gestochen, wurde dir dein Herz gebrochen…Ich will es küssen und heilen, es treffen mit meinen liebes Pfeil …Es behüten, als wäre es meins ..und es gibt kein deins, kein meins….Zusammen wachsen voll Pracht, ich gebe auf dich acht …bei Tag, bei Nacht



Wie die Winde, die Blätter zum tanzen bringen, will ich dich wieder zum strahlen bringen….lass mich rein, mach doch auf, lass die Tür… einen Spalt noch auf……ich bin anders, ich bin ich …und ich schau dir ins Gesicht ….. fühle die Liebe tief in mir, Bitte Bitte gebe mir die Chance mit dir ….Du… bist die Frau, für die ich alle Bäume ausreiße, weil ich durch dich, die Liebe erst begreife…..



5 ich glaubte nie, an Liebe auf den ersten Blick, da sah ich dich, es machte klick… du bist mein fehlendes Stück zum Glück, mach noch nicht zu, ich gebe keine Ruh, bis du ein Teil von mir geworden, es ist noch so viel in dir verborgen… du bist mein Schicksal meine kleine Welt, lass uns im Märchen sein und ich werde dein Held …. Der dich von allen bösen befreit und dich liebt bis in die Ewigkeit



Wie die Winde, die Blätter zum tanzen bringen, will ich dich wieder zum strahlen bringen….lass mich rein, mach doch auf, lass die Tür… einen Spalt noch auf……ich bin anders, ich bin ich …und ich schau dir ins Gesicht ….. fühle die Liebe tief in mir, Bitte Bitte gebe mir die Chance mit dir ….Du… bist die Frau, für die ich alle Bäume ausreiße, weil ich durch dich, die Liebe erst begreife…..
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Turquoise
Antworten
116
Aufrufe
11K
Turquoise
Turquoise
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
knaexle89
Antworten
15
Aufrufe
1K
SoulFrontier
SoulFrontier
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben