Songtext ...der moderne Kannibale :-)

  • Ersteller neolahh
  • Erstellt am
aber in Punk Musik, ist doch echt keine Metrik drin, die brüllen wie die irren, schlucken Silben und ganze Wörter weg......

da klingt eh manches, wie beim Frosch der Bronchitis hat ;-)

danke für den Link :)
 
@neolahh

aber in Punk Musik, ist doch echt keine Metrik drin, die brüllen wie die irren, schlucken Silben und ganze Wörter weg......


Guckst du hier.

http://jedermenschistzuviel.stabo.org/texte.php


Und du wirst feststellen das es bei den meisten Texten doch so etwas wie Metrik gibt. Grob, ungehauen aber es gibt sie. Es hat einfach was mit Sprechrhythmus und der Länge der Atembögen zu tun. Macht jeder Mensch beim Sprechen auch ein Stück weit unbewusst.
Deswegen ist es so wichtig, sich die Texte laut vorzulesen.
Es geht dabei nicht um Kunst.Sondern einfach um die Umsetzbarkeit....
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben