Songs zum Mischen gesucht.

  • Ersteller Damnalta
  • Erstellt am
D

Damnalta

Registriert
12.11.11
Beiträge
1
Reaktionen
1
Punkte
5
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach Songs zum Mischen und/oder Mastern.

Ich bin 25 Jahre und beschäftige mich seit 5 Jahren mit den Thema.
Obwohl die 5 Jahre viel Hochwertiges Equipment in den Heimischen Misch&Masteringraum brachten und ich einige Seminare zu dem Thema besucht habe fehlt es mir Persönlich am wichtigsten Punkt, ->Erfahrung.
Mein Output von eigenen Songs ist leider sehr gering im Moment und die Vielfalt an Instrumenten die ich Spiele hält sich in grenzen (Gitarre und Klavier).

Jetzt würde ich mich natürlich sehr über eure Unterstüzung freuen die mir die Möglichkeit gibt mein Semiprof dasein zu verbessern :)

Genre ist mir egal, im Gegenteil ich freu mich über jeder Musikrichtung.

Also wer mich Unterstützen möchte/kann
bitte melden.
Für Fragen zum Bouncen stehe ich gerne bereit

...Keine Angst ich bin längst kein Amateur mehr doch auch kein Profi,
doch in der Regel führten nach 1-2 Korrekturen die meisten Songs zur Zufriedenheit der Künstler.
 
smil4904f5fa0d216.gif


Hi, Deine Frage ist in der falschen Schublade (aber das könnte ein Moderator schnell beheben).

Schau mal ins Unterforum Mischmaschine, da fällt immer mal jemand ein, der mit seinem Mix nicht weiter weiß.

Und obendrüber gibt es einen Sticky: Viele Lieder zum Mischen, in dem wir mal angefangen haben, ein paar Links zu sammeln, wo man rohe Spuren zum Üben oder für den künstlerischen Wettbewerb findet. - Da darfst Du auch gern noch was dranhängen, wenn Du anderswo noch fündig wirst.
 
Wurde vom Moderator behoben 8)


(+ ein Danke für den Hinweis :)




lg..
 
Was ist denn das für ein "Angebot", wenn man auf eine Nachfrage per PM überhaupt keine Reaktion erhält?

Schwaches Bild.
smil454855d7e7512.gif



Gruß,

Heiner
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
669
RayTop
R
SilentWarrior
Antworten
19
Aufrufe
3K
therealelfatale
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben