Songbeispiel/Hörprobe von Ari

Reaktionen
198
ich möchte mal was von Ari hören...ich bin anscheinend der einzige mensch auf der ganzen welt der noch nie eines seiner "werke" "genießen" durfte...und er fragt sich immer warum ich gemeine sachen zu ihm sage :D

hat mal einer einen link für mich?

Hmm......warten wir auf Ari himself. Vielleicht bringt er dann Licht ins Dunkel ^^

Och, Symbiont, was soll das denn werden? Hat dich Ari im Chat angepflaumt? Bist du wieder mal etwas beleidigt und empört?

Was soll diese öffentliche "Inquisition". Wenn dich das wirklich interessiert, frag Ari doch selbst? Diese Art von Thread dient doch einzig dazu, Aris Kompetenz in Zweifel zu ziehen. Oder?

Ich hab schon einige Sachen von Ari gehört. Die werde ich aber nicht selbst hier rein stellen. Das soll er schon selbst machen.

Es sei dir versichert: Er kanns.

ich habe ihn mehrfach gefragt aber er zeigt mir nix...was soll man davon halten? das erweckt doch einen bestimmten eindruck...

also ich so als aussenstehender ... vollkommen unparteisch und ... inkompetent (hehe) würde auch gerne mal was vom ari hören ^^

reine neugierde!

mad schrieb:
Och, Symbiont, was soll das denn werden? Hat dich Ari im Chat angepflaumt? Bist du wieder mal etwas beleidigt und empört?

Ich war zwar länger nicht mehr im Chat (nur gestern Nacht mal kurz), aber ich bin mir trotzdem 100%ig sicher dass du recht hast :D

Einigen wir uns auf ein Foto mit heruntergelassener Hose!

:-)

Gruss Ulrich

Hehe?
Ich denke mal, das hier kümmert ari nen feuchten...

Na ja...

Vielleicht kann man sich darauf einigen, das dass was man in dem Einen Bereich beherrscht, Beherrschungslosigkeit in anderen Bereichen nicht bedingungslos entschuldigt?

Ein immer wieder gerne gewählter Trugschluss...

Auf der HR-[g=420]CD[/g] waren zwei Tracks von ihm drauf.

Link willste?

Siehste jeden Tag in meiner Signatur. :D

Oh in der Tat...die sind wohl nach dem letzten Server-Crash noch nicht geuppt worden. Ein Grund mehr, die [g=420]CD[/g] zu kaufen!!! :D

Also ob Ari hier von sich was reinstellt oder nicht ist ja wohl seine Sache.

Aber wenn Symbiont Recording hier schon einen auf Schwanzvergleich macht:

Wer kann mir sagen was fuer Kardinalsfehler bei dieser Drumaufnahme gemacht worden sind und warum man deshalb dieses Bild NICHT in seiner Webseite reinstellen sollte?

Anhänge

• symbiontrecording.jpg
    symbiontrecording.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 106
Ich sehe, dass die Gitarren im Hintergrund nicht gestimmt sind....*lol* ;)

Nö, keine Ahnung. Dämmung? Mikrofonie? Sagt es mir, dann weiss ich wieder etwas mehr. :D

Das Drumkit ist Müll... :D

Position der OHs?

hmmm also vom Schiff aus würd ich den Raum nicht wirklich sooo auskleistern mit der Pappe und das Drumset mal von den europaletten runternehmen undaud nen flauschigen Teppich stellen :-)

und auch die Bassdrum-Abnahme find ich spannend mit dem Grossmembran Mic und dem Ploppschutz davor...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben