Auf mich persönlich wirken die verwendeten Sounds, als kämen sie aus ´ner [g=32]Midi[/g] Dose.
Eventuell kann ja der Threadstarter was dazu sagen...für MICH hören sie sich nicht unbedingt "echt" an.
Und ja, ICH habe die Wiedervereinigung aktiv miterlebt und fand sie schon damals EXTREM zum kotzen.
....aber lassen wir das innenpolitischen Zeuges mal daraus.
So oder so...textlich lasse ich mich mal nicht weiter darüber aus.
Es klingt eben schön nach: "guck mal was ich gemacht habe"! Wenig wirklich wertvoll, aber nunja, vielleicht finde ich den Zugang nicht wirklich...dazu ist es eben mehr als "peinlich" gesungen, soweit man das als Gesang betiteln kann. Lispeplig bis der Arzt kommt und eben auch n ganz fiesen Raum verwendet.
Mir geht so´n Schnullerbackenzeuges aber nunmal gehörig quer, ebenso wie Blues, Jazz, Schlager ansich oder so´n "Kram", aber das ist ebenfalls ein anderes Thema
wegen politischem OT gestrichen.
Ach egal, ich rege mich schon wieder auf!
Edit....wäre schön, wenn der Zensor sich outen würde...

Aber ich kann´s mir denken.
Wie auch immer ich schrieb, schrob, schreibte (Clown gefrühstückt, hihi) bereits...das Innenpolitische sollte man aussenvor lassen, aber egaaaaaaaaaaaaaal...man liest immer nur, was man will!
Ansonsten, weiterhin immer schön blenden und vorgeben, etwas zu sein, was man nicht ist...