Song Wenn nicht Du :)

  • Ersteller Snoopy1980
  • Erstellt am
Snoopy1980

Snoopy1980

Registriert
04.01.13
Beiträge
42
Reaktionen
119
Punkte
1.363
Jetzt wo ich herausgefunden habe wie man alles was man in einen Song reinsetzt auch abspeichert und neue Spuren hinzufügt *grinz* hat wirklich lange gedauert *lach*

mal so ein bissel gebastelt :)

kleiner Vorgeschack ...... dazu kommt dann noch eine 2te stimme aber ich find hat was :)

http://www.youtube.com/user/snoopyw281?feature=mhee







Ps: ich bin Anfänger *grinZ*

vielen dank für eure Aufmerksamkeit :)

lg Snoopy
 
Hi Snoopy!


3 kleine tips habe ich für dich:

1.
Denke doch mal darüber nach, dir für Klangbeispiele eine andere upload-plattform zu suchen.
Youtube ist da mit seinen Komprimierungsverfahren oft sehr undankbar. Will heißen: Das Hochgeladene klingt oft bescheidener als es ist ;-)

Soundcloud oder Dropbox sind da sehr gute, praktische und kostenlose alternativen.

2.
Es wäre schön, wenn du zu der Sounddatei noch den Text in Schriftform dazuschreiben könntest.
Ich persönlich lese gerne Texte anderer Leute und höre auch gerne deren Musik an.
Aber am liebsten höre und lese ich gleichzeitig :D und könnte mir vorstellen, dass das auch einigen anderen hier so geht.

Außerdem erleichtert es den anderen usern detailliert auf einzelne Textpassagen einzigehen wenn sie den Text nicht nur vor Ohren, sondern auch vor Augen haben.

3.
Es freut mich zu sehen, dass du nicht nur beim Schreiben, sondern auch beim Musizieren/Aufnehmen sehr fleißig bist!
Deine Songs könntest du also auch sehr gut ins Feedback-Forum stellen.

Dort stoßen dann mit Sicherheit auch viele andere user auf deine Beiträge, die sonst nicht so aktiv im Text-Forum sind, und dir auch sehr hilfreiches Feedback zur musikalischen Umsetzung geben können.




Zum Text/Lied schreibe ich gerne morgen etwas konkretes. Das ist mir aber jetzt gerade etwas zu spät ;-)
Gefällt mir aber gut!


beste Grüße
Illusion
 
Text folgt
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
D
Antworten
24
Aufrufe
2K
Dystonias Rise
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben