Song von vor 6 Monaten? - doch gut?

Reaktionen
30
Hallo Leute, ich hab gerade mal wieder einen für unsere kurze Bandgeschichte doch sehr betagten Song wiederentdeckt. Eigentlich gehen wir mehr in Richtung Rock.. aber der Song ist mehr so Kellyfamily xD, zumindest teilweise.

Vorweg: es ist nichts programmiert, kein [g=32]midi[/g], nichts ist komprimiert außer die Summe um sie lauter zu kriegen, hintergrundchor ist etwas schief wegen Singen zum Playback ohne die eigene Stimme noch hören zu können (ein mikro, 2 Leute) ich konnte die Bandkollegen nicht dazu bringen das nochmal zu machen :(

So genug der faulen Ausreden :D :D

Happy

Gruß RatUnion

Hi,

dann mach ich hier mal den Anfang, bei ca. 01:20 klingen die Drums in meinen Ohren unpassent zum Gitarrenrhythmus. Der Chor klingt wirklich irgendwie schräg, so als ob er pünktlich nach Kneipenschließung aufgenommen wurde (nicht böse nehmen ;-) )

Am Ende klingt die Zerre auch etwas chaotisch zur Akkustikgitarre.

Gruß,
Butch

Mh jo das mit dem Drums hatte ich auch schon gemerkt. War auch glaub ich nicht so einfach auf nem Keyboard, ohne [g=64]Metronom[/g] zu einer [g=422]Gitarre[/g].

Gruß RatUnion

die stimme ist nich der hit zu laut zu hoch un nicht immer die richtigen töne hört sich wie weinen an
(auch nicht böse nehmen!)

Weinen? naja so extrem hatte ich es nicht gesehen xD Hab meinen Sänger auch noch nicht beim Singen weinen sehen ^^

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben