Information ausblenden

Song überarbeitet

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von MasterMick, 20.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MasterMick

    MasterMick Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.05
    Punkte:
    144
    144
    Hallo zusammen,

    ich habe hier vor einem Monat meinen ersten Song "Skewness" vorgestellt und unterschiedliche Reaktionen erhalten:

    http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?viewmode=flat&topic_id=103465&forum=19&type=

    Nun habe ich einige Anregungen von Euch (auch aus dem Bereich "Songvoting" ) umgesetzt und würde gern Eure Meinung dazu hören! Natürlich sind nicht nur "vergleichende" Kommentare erwünscht - hört Euch einfach das Stück an und schreibt was:



    Vielen Dank im Voraus
    MasterMick
     
    MasterMick, 20.07.08
    #1
  2. Joey_

    Joey_

    Registriert seit:
    17.03.08
    Punkte:
    3.913
    3913
    .
     
    Joey_, 21.07.08
    #2
  3. MasterMick

    MasterMick Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.05
    Punkte:
    144
    144
    Hi Joey_!

    Danke für Deinen ausführlichen Kommentar!

    Über den Sound des Schlagzeugs gab es (im Forum und im Songvoting) völlig unterschiedliche Meinungen. Die einen fanden es originell und "merkwürdigerweise passend", andere schrecklich. Ich habe lange herum probiert und tendiere dazu, diese beizubehalten. Aber mal sehen...

    Sonst noch Kommentare?

    LG
    MasterMick
     
    MasterMick, 21.07.08
    #3
  4. MasterMick

    MasterMick Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.05
    Punkte:
    144
    144
    Hat noch jemand Lust, den Song zu kommentieren?

    Sonst stelle ich ihn direkt mal ins "Songvoting"...

    LG
    MasterMick
     
    MasterMick, 21.07.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.