Song sucht Feedback - Auf die Knie (Metal)

• Ersteller GreatCthulhu
  • Erstellt am
ist der Orginalmix und Mix 6 der selbe Song??? :-O alter... da ist ja so einiges passiert... krass irgendwie... dieser kontrast!

"ein gutes määädel"

die stelle mag ich besonders, also die verträumte melodie, die betonung und die ruhe in den parts.
ich werds mir wahrscheinlich aber nicht nochmal anhörn weil metall ansich gerade garnicht mein ding ist.

Danke Leute dass ihr nochmal reingehört habt! Das liest sich ja fast so als sei es ein recht hörbarer Track geworden :)

Um nochmal auf die angesprochenen Dinge zurückzukommen:

@Wobblebass - ich finde auch dass da noch Verbesserungspotential drin steckt, leider habe ich mit elektronischen Elementen dieser Art keinerlei Erfahrung und bin nie sicher ob es schon übertrieben ist oder gar viel zu lasch. Ich finde es auch sehr schwierig genau den Sound zu erzeugen den man sich vorstellt - meist endet es damit dass ich einfach nur alle Presets durchklicke und danach leicht modifiziere :(

@Fade out - ich bin mir bis heute noch nicht ganz im klaren wie ich das Ende gestalten soll. Hab schon einiges versucht (steigernder Tremolo FX, reverse Fx) war aber bisher nie zufrieden.
Zur Zeit suche ich noch ein paar Sound Sample um sie an jener Stelle auszuprobieren:
- Click Sounds einer "hängenen" Audio CD
- Eine überspringende Vinyl-Nadel zwischen der dann die letzte Sekunde geloopt wird
- Ein abreissendes Tape mit anschliessendem Leerlauf Sound...
Leider bin ich bisher nirgends über gute und frei zugängliche Sound gestolpert :(

Nochmals Danke an alle fürs Feedback ;)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben