Song sucht Bewertung

• Ersteller Ersteller Drecords
  • Erstellt am Erstellt am
D

Drecords

Reaktionen
4
Hi z´samm

Hab doch mal wiedder ein Lied geschnipselt und bevor ich die Vocals drauftriller, wollt ich von euch ma was zum Mix hören.
Die Drums konnten nur mit begrenztem Equipment aufgenommen werden, is aber dafür findich ganz gut geworden.
Ich hoffe , es gefällt euch

Danke schonmal fürs Urteil

Link:

http://danielr.jimdo.com/musik/

Tschö

Ach ja, ich spiel keine [g=422]Gitarre[/g] und spiel auch noch nicht lange Klavier. Also bitte Patzer in der Richtung verzeihen

Könntest Du Deinen Song irgendwo hochladen wo man sich nicht einloggen/registrieren usw. muss, das empfinde ich (und sicher auch andere) als etwas mühsam.

Oder bin ich zu doof?

Sorry....Linkproblem behoben

was meinst du mit Ungenauigkeiten? Was ist mit den Drums.....hab nach Stunden der Aufnahme das Gehör für Fehler verloren. Was denkste denn, ob das echt ist?

Ich würd mal sagen es klingt für mich echt, aber so wie du fragst ist es wohl nicht. Ich hörs nochmal durch und sag dir den genauen zeitpunkt im song wo ich fehler des drumkits höre.

vielen Dank.....und das mit der Nachbearbeitung ist schwer, denn ich muss das Drumset von meinem kleinen Behringer direkt stereo in die Karte schicken und bei Overhead und [g=118]Bass[/g] Mikro ist das mit dem Bearbeiten so ne Sache.

01:26
01:35
02:16
02:43

Jeweils Timing-Fehler der [g=149]Snare[/g].

Ah, die Signale liegen nicht einzeln an?

danke, die letzten zwei sind wirklich fehler, die ersten ergeben sich durch den Hi-hat Effekt

Kann mir noch jemand was sagen zu der Lautstärke?