Song: Kiribati

RamzyStudio

RamzyStudio

Reaktionen
6

View: https://www.youtube.com/watch?v=PErGKDnMcBc

Bitte wenn ihr kritisiert, dann zieht mich wenigstens nicht durch den Kakao und bleibt sachlich. Ich bin jetzt nicht der erfahrenste Producer (Nur Hobby) und leide auch an einer Schizophrenie, welches mir das Hobby zur Hölle macht.

Viele finden es nicht gut und ich finde es in Ordnung... ich hatte Spaß am Projekt und mir hat es gefallen als ich es produziert habe. Vll. hätte es viel besser gehen können, ich weiß.

Deine Ansage macht es nicht einfach dir irgendein Feedback zu geben, aber ich versuche es dennoch.

Ich finde den Ansatz nicht schlecht. Hat was Psychotisches, wenn ich das so sagen darf. Der Mix ist aber für dieses dubartige Genre nicht drückend genug. Ab 1:20 müsste die Decke wackeln und die Fensterscheiben rausfliegen, aber es bleibt nur beim Ansatz.

Das Arrangement ist etwas zäh. Eine spannendere Songstruktur würde dem Ganzen gut tun. Momentan hast du ein langes Intro, einen Höhepunkt und danach wieder ein langes Outro, welches dem Intro sehr ähnelt, wenn es nicht sogar zum größten Teil identisch ist.

Der Track ist sicherlich nicht jedermanns Sache und es klingt nicht ausgereift, aber auch nicht schlecht. Da lässt sich was draus machen.

Zuletzt bearbeitet: