speedtom
- Reaktionen
- 5.169
Die Strophe (neuer Gesang mit neuer Melodie, gell?) ist toll. Irgendwie geht der Refrain jetzt etwas unter...vielleicht kann man den mehr hervorstechen lassen. Sonst super!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freu mich drauf, wenn's final ist.
Irgendwie geht der Refrain jetzt etwas unter...vielleicht kann man den mehr hervorstechen lassen
The Butcher is a Punkrocker!
Hat sich mir beim ersten und zweiten Hören nicht gleich erschlossen, aber ich find´s trotzdem geil
der Song ist echt Hammer!!!
Aaaaalso:
Zunächst mal gefällt es, dass jeder von Euch weiß, was er zu tun hat. Der Basser hat einen schönen Groove und einen feinen Ton, das ist für mich schon mal immer die halbe Miete.
Die zweite Stimme passt zu Deiner wie A. auf Eimer und ist absolut in tune, super ! ! !
Zum Gesamtsound: Ist gar nicht so schlimm für einen Proberaumaufnahme. Im Gegenteil, das kann man gut so lassen. Den Gitarrensound finde ich eigentlich auch nicht unpassend.
Was fehlt ist: Ein weiterer Mitstreiter!
Ihr gebt Euch alle Mühe, den Song dynamisch und auch tonal aufzupimpen. Das macht Ihr auch gut - aber es reicht irgendwie nicht. Da fehlt einfach noch ein Instrument, das noch etwas hinzufügen oder "wegnehmen" kann. Das kann eine Gitarre sein, fände ich persönlich besser, oder auch ein Keyboard (ein monophones Instrument brächte jetzt nicht so viel ...).
Konzentration, das einzige "Akkord-Instrument" zu spielen und gleichzeitig so emotional zu singen, wie es dieser Musik bedarf - und wie Du es ja auch so toll kannst ...
Ich hoffe, mein Kommentar ist etwas nütze ...
PS: Da fehlt immer noch eine 2. Strophe