L
larsr
- Reaktionen
- 5
einmal war lustig, zweites mal eher nicht Oli...Ok, last try. Muss doch möglich sein, das vernünftig zu vertonen...Menschenskinners..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einmal war lustig, zweites mal eher nicht Oli...Ok, last try. Muss doch möglich sein, das vernünftig zu vertonen...Menschenskinners..
Hätte noch was mit ein paar spärlichen Vocals, aber Funk passt nicht wirklich zu den Bildern...
@larsr
Normalerweise macht man Musik zu Video und nicht umgekehrt.
In diesem Fall benötigt man das komplette Video damit man auch eine Zeit hat.
Wie lange soll das Video werden?
Das ist auch eher als Kritik über Umwege gedacht, dass dir alles aus der Nase gezogen werden muss...einmal war lustig, zweites mal eher nicht Oli...Ok, last try. Muss doch möglich sein, das vernünftig zu vertonen...Menschenskinners..
Das ist auch eher als Kritik über Umwege gedacht, dass dir alles aus der Nase gezogen werden muss...einmal war lustig, zweites mal eher nicht Oli...Ok, last try. Muss doch möglich sein, das vernünftig zu vertonen...Menschenskinners..
Sorry, aber wenn ich etwas von anderen möchte, dann wäre meine Anfrage definitiv konkreter.
Sand, Wasser, Natur, Stimmung...mit Struktur. Allrighty.
@larsr
Ist da eine Bezahlung angedacht oder ist das mal wieder die Abteilung "Maßanzug für lau".
Holgi ich glaube death Metal ist hier nicht gefragt als Hintergrund Musik@larsr
es geht um Werbevideos inkl. Soundgewand, richtig? Nur das ich weiss, wohin du möchtest
Black Metal Kollege! BLACK METAL!!!!!!Holgi ich glaube death Metal ist hier nicht gefragt als Hintergrund Musik@larsr
es geht um Werbevideos inkl. Soundgewand, richtig? Nur das ich weiss, wohin du möchtest
Du bewegst Dich hier im Unterforum Cooperation, nicht in Jobs. Mach mit und hab Spass dabei oder eben nicht.@larsr
Ist da eine Bezahlung angedacht oder ist das mal wieder die Abteilung "Maßanzug für lau".
@larsr
Black Metal Kollege! BLACK METAL!!!!!!Holgi ich glaube death Metal ist hier nicht gefragt als Hintergrund Musik@larsr
Ne, ernsthaft, es sollte grundsätzlich klar sein, was der TE möchte, also die Zielsetzung. Es macht schon einen Unterschied ob ein Musiker nen DanceTrack bastelt zum Video oder eine Wohlfühl-Mucke zum Zwecke der KaufAnimation des potentiellen Kunden
BLACK metal Jungs. Das ist was ganz anderes.Heavy Metall