XCapt
denke, dass ich einen Remix brauche der versch. Elemente(Sand, Wasser, Natur) & passenden Stimmungen
Kann's haben
Ich schmeiss mich weg....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
denke, dass ich einen Remix brauche der versch. Elemente(Sand, Wasser, Natur) & passenden Stimmungen
Kann's haben
wird Zeit das man sich woanders anmeldet.....
wird Zeit das man sich woanders anmeldet.....
Naja, komm schon. Behalte deinen Humor. Du musst doch zugeben, dass, wenn von vorne rein anders gefragt worden wäre, du sicherlich auch andere Reaktionen erhalten hättest.wird Zeit das man sich woanders anmeldet.....
vielen ist die Musik etwas zu viel
Wenn du die Sachen stimmig aufbereitest, würdest du vielleicht sogar jemanden finden, der dir dafür Musik maßschneidert, also auf Fluss, Inhalt und Schnitte angepasst. Ich hätte auch Bock, mich an sowas zu versuchen (sage aber ganz klar, dass ich null Erfahrung mit der Materie habe, weshalb ich mich ja auch dran versuchen wollen würde), aber anscheinend willst du nur "irgendeine" Musik, die dann hoffentlich so halbwegs dazu passt. Was dabei rauskommt, kann man ja in deinem letzten Preview sehen, denn ganz ehrlich: Dieser Applaus mittendrin, auch noch mit gesprochenem Text darüber, das ist einfach 'ne glatte Sechs.
Eigentlich schade, denn mit halbwegs fertigem Schnitt und Sprechtext könnte man damit bestimmt ganz gut rumbasteln.
Kannst du das Video Mal ohne gedudel hochladen? Hätte da evtl. Eine Idee...
Das Ding ist, dass ich es nicht fertig machen kann bevor ich nicht den Song habe die cuts kommen ja auf den Beats.