90ies Song gesucht

  • Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
ModulationMatrix

ModulationMatrix

Registriert
10.09.13
Beiträge
16.602
Reaktionen
8.561
Punkte
42.810
Moin Peoplez of se Forum!

In einem Klavierstück kam eine Akkordfolge dran die genau einem Song aus den 90ern entsprach, ich komme allerdings nicht mehr drauf wie der heisst. Ich habe es mal auf dem Synth versucht nachzuspielen so wie ich den Song in Erinnerung haben. Es kommen dann noch so verzerrter Gesang und Techno Bassdrum hinzu. Kennt den jemand?
 

Anhänge

  • 90iesSong.mp3
    1,3 MB
Ah geilo, danke!!!!!
 
Wenn ihr was von Vico Torriani oder Rudi Schuricke gepostet hättet, hätte ich vielleicht lösen können. Das ist eher meine Zeit.
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
SilentWarrior
Antworten
19
Aufrufe
3K
therealelfatale
T

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben