Song gesucht für Video

L

larsr

Registriert
10.03.19
Beiträge
24
Reaktionen
5
Punkte
40
Hi Leute, bin gerade in der Auswahl der Bilder von meinem letzten Südafrika Projekt und benötige dafür einen Song. Würde mich freuen wenn hier jemand Lust hat auf eine Kooperation

Hier ein kleines Video....noch lange..... nicht final aber ohne Song kann ich nicht weiter machen.
https://www.dropbox.com/s/7duqsxy9r9j84vf/Timeline 4.mov?dl=0
 
Keine Ahnung wonach du suchst, aber falls es zusagt, bitte sehr.
 
denke, dass ich einen Remix brauche der versch. Elemente(Sand, Wasser, Natur) & passenden Stimmungen beinhaltet und ein Spectrum hat von TSYN/Goldfisch/
Baby Alpaca - Sea of Dreams/
Wild Horses - Rolling Stones
 
Also willst Du was songmässiges, nix Ambient?
 
aber sorry Oli ist nicht so mein Stile ;)
 
Wie oben geschrieben „ist eine kleine Auswahl von Bildern“ habe noch nichts geschnitten oder colorgrading gemacht.
Songstruktur wäre schön nice, aber es muss kein langer Songtext sein. Vocals reichen...
 
Ok, last try. Muss doch möglich sein, das vernünftig zu vertonen...Menschenskinners..


 

Anhänge

  • LostInAfrica.mp3
    2,8 MB · Aufrufe: 435
@larsr , die Nummer Lost in Afrika kann man gut verwenden! Ist sogar for free, ich würde nicht lange warten..;):)

Ich kann und will nicht singen:(. Meinereiner kann nur heiße Afrikanische Rhythmen liefern:)
 

Diese Version ist besser als die Piano-Nummer.
Hat ein breites Lächeln in meine verwitterte Fresse gezaubert.

Falls Larsr nicht will versuch es mal bei Olaf Schubert oder Rainald Grebe. :)
 
Hätte noch was mit ein paar spärlichen Vocals, aber Funk passt nicht wirklich zu den Bildern...

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben