song für & mit x-perience!

N

NULL

Guest
bitte, bitte! brauche eure meinung!
song ist nur erst halb-fertig! hatte nur den gesang als vorlage...timing ist noch sehr schlecht...arbeite aber daran!
einfach auf den link und x-perience-demo.mp3 ziehen und mal reinhören....danke!
lg
stefan

Also ich finde das nicht sehr klug das öffentlich zu posten. Ich könnte (wenn ich gemein wäre, was ich aber nicht bin;-) deinen Track einschicken und wenn die ihn gut genug finden, dann gewinne ICH mit DEINEM Track. Im übrigen suchen die einen hammerharten Track was man von deinem nicht gerade behaupten kann (aber vielleicht machst du es ja nur aus Spaß an der Freud'.)

Zum Lied: Ich find´s ganz gut, klingt auch bissl wie X-Perience ( nicht nur die Vocals)

meine güte...dachte das wir musiker die es ehrlich meinen nicht so gemein denken können!
in übriegen kennen wir uns aus alten zeiten...sie kennen meine art von never endless her. wenn du es schafftst alle vst'i + prg- nr. die ich benutzt habe ihnen zu nennen, kannst du gern mir den song klauen!
musik ist mein leben! niemand wird es mir nehmen!
lg
stefan!

war ja nur ein gut gemeinter Ratschlag..
wie meinst du das "in übriegen kennen wir uns aus alten zeiten...sie kennen meine art von never endless her."?

wenn du es schafftst alle vst'i + prg- nr. die ich benutzt habe ihnen zu nennen,

Ich glaube kaum, daß die das überprüfen werden, selbst wenn könnte ich ja die Sounds selbst erstellt haben, also nix da mit Programmnummer und VA Synths die ähnlich klingen gibt´s ja wie Sand am Meer.
Aber wie gesagt, ICH will und werde gar nichts klauen, war ja nur gut gemeint:)

oki, hab dich schon verstanden :eek:) wie du das meintest.
lg
stefan

sorry, hab den link erstmal wieder rausgenommen.