Song für die Tonne ???

Reaktionen
749
Hi Volks,

also hiermal ein Song von 95, ich weiss der Mix und die Gitte klingen nicht wirklich gut :-)

aber die Frage die wir stellen ist ,ob es sich lohnt den selbigen noch einmal Aufzunehmen,

oder ihn gleich in die Tonne zu werfen.

Dank über jegliches Feedback ,freue ich mich auf Eure Meinung.

Gruss der Todd.

http://db.tt/rhE07zB

ich hab das Ding schonmal gehört...Hattest Du das mal im Voting oder war das über PM?

Meiner Meinung nach lohnt das sicher das Ding neu aufzunehmen,Klasse Nummer.
Mit modernerem Bombastsound und anders effektierter Gitte am Anfang und in den ruhigen Parts wird das spitze!

Allerdings, in dieser Fassung sind schon arge Timingschwächen vorhanden.

Macht was draus!

Na Okay wenn das irgendwie Probleme macht, löscht das Ding einfach, mochte ja keinen Ärger

Gruss Todd..

Hi Todd...:)

Also, Du wolltest ja nicht wissen, was hier noch nicht perfekt ist, sondern nur ob es sich lohnt, das Ding neu zu Produzieren, oder ???

Also ich würde sagen...AUF JEDEN FALL !!! es sein denn, Du hast den #### voller genialer Songideen...von denen jeder einzelne vermutlich in die Charts gehen wird :D

Aber wenn dem nicht so ist (weiß mann`s ??? ;)) dann kann ich nur sagen...schöne Strophenmelodie, einfacher, aber schöner Refrain...kann was richtig Tolles und vor allem Stimmiges draus werden.

Also hau rein (hoffentlich) und viel Erfolg dabei :)

Gruss...Gero

Danke Dirk, Danke Gero..

ich werde sicherlich mit Euch rücksprache halten wenn es zu einer Neuaufnahme kommt,

Danke für Eure Meinung :-)

Grüssle der Todd...

Auf keinen Fall für die Tonne , das wäre viel zu schade....macht neu :) lohnt sich.

MfG
Chris

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben