Song entfernt

• Ersteller hedelund
  • Erstellt am
Witzige Idee,

der Hall ist nicht so meins. Für meinen Geschmack könnte es etwas mehr knallen. Klingt so nach "braven" Rocker. Vielleicht noch etwas colles mehrstimmiges zum Refrain? witkt auf mich so ein klein wenig abgespult, da wenige Varianten in den Strophen (Gesang).
Aber grundsätzlich finde ich die Idee nicht verkehrt. Hätte ich beim Lesen des Textes gar nicht gedacht.

Gruß
Thorsten

Hey! Hab dir ja schon mal per PM geschrieben, dass ich die Stimme toll finde! Nicht wie die eines über 70jährigen. :) Musikalisch stecken witzige Ideen drin, so zum Beispiel die Bridge. Find ich lustig. Wie jemand, der zwischendurch mal kurz anruft um einem zu sagen, dass er immer noch verliebt ist. Ja, so etwa! :) Danke! :)

Guten Morgen und Danke für die bisherigen Meinungen.
Vielleicht ist ja dieser oder jener User noch bereit mal kurz reinzuhören.
Danke TGUD für das kurze Feedback.
Ich finde es immer gut, wenn man als Kollege so eine Sprache findet, bei der die Arbeit des Anderen auch eine gewisse Wertschätzung erhält.
Und wenn man so ein Ding im Alleingang durchzieht, dann steckt da schon gewaltig viel Arbeit hinter.
Danke dafür.
Teestunde ebenfalls Danke für den schönen Text Danke schön.
Wie gesagt überlege ich mir noch einen schönen Satzgesang, damit vielleicht etwas mehr Abwechslung hinein kommt.
Mehr Power sollte auch kein Problem sein, denn jetzt im Nachhinein sind die Drums wirklich nicht der Burner. Ein paar schöne Übergänge könnten da vielleicht schon den Eindruck des stoischen etwas nehmen.

In Kürze werden dann auch die anderen beiden Versionen hier in diesem Thread erscheinen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße HL

Hallo hedelund,

schöne Melodien. Auch schön gesungen. Am Schluß ist noch ein Fitzelchen von irgendwas zu hören, das mußt Du noch editieren.

Insgesamt finde ich, könnte da noch entwerder an einer Stelle mal so eine lange Phrase hinein, die die ganzen kurzen Phrasen aufwiegt oder ein Backgroundchor, der in die Pausen singt (kann auch nur manchmal sein). So, wie es jetzt ist, wirkt das noch etwas zerstückelt und muß noch mehr zusammengekittet werden; das Instrumental macht das schon ganz gut es ist aber meiner Meinung nach etwas zu wenig Zusammenhalt...

Hallo Locis, auch Dir ein herzliches Danke für Deine wertvollen Tipps.
Werde ich aud jeden Fall mit beachten.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG HL