Song braucht Tipps...

• Ersteller Ersteller koerschgen
  • Erstellt am Erstellt am
koerschgen

koerschgen

Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

wünsche mir ein paar Tipps von euch bzgl. musikalischer idee und dem Mix...
Wär echt nett wenn ihr mal was dazu sagen könntet!

Vielen Dank

Gruss Koerschgen

Hier er Link:

in dem mix steckt kein leben, aber ich bin davon überzeugt dass du das noch hinbekommst.

persönlich als erstes würde ich den, wie ich finde, all zu großen [g=108]hall[/g] von der [g=422]gitarre[/g] wegnehmen bzw. halt etwas verkleinern, so kommt's direkter.

ansonsten finde ich den refrain nicht gut. die geilste stelle, und sicherlich auch der part den ich persönlich weiter ausbauen würde ist das gleich am anfang wo die BD & HIHAT 4tel schlagen.

aber du musst wissen ich steh von haus auf etwas mehr auf monotonie, wobei monotonie nicht heißen muss dass es langweilig ist!

bedeutung MEINER monotonie nach bedeutet es nur dass man sich intensiver mit gewissen melodien auseinandersetzt und diese dann erweitert und letztendlich oder auch mal stellenweiße (warum auch nicht!?) EXPLODIEREN lässt!

LAYCRAMOSA

Hi,

Im Vergleich mit dem anderen Titel von Dir klingt dieser hier frischer vom Sound her, deshalb mein Vorschlag mit dem Wandeln ins mp3 Format...

Von der Komposition her ist das nicht schlecht, Sounds gehen auch aber das gewisse Etwas fehlt noch. Alles irgendwie zuuu brav.

Trance Style und Sounds plus [g=422]Gitarre[/g] - hab ich auch schon Anno 01 gemacht, war damals wohl der Zeit voraus. Naja, lassen wir das Thema...

Gruss, Pete.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben