SONEX Sale für Kontakt

• Ersteller aground
  • Erstellt am
Kennt jemand die Firma, bzw. irgendwelcher Erfahrung mit dem Plugin?

Würde mich auch interessieren. Sieht so aus, als handele es sich um eine Collection mit Brot und Butter-Sounds. Hör gleich mal rein, kann grad nicht...

300.000 Samples. Das reicht für mehrere Leben.

Auf VI control kam die Frage auch schon auf. Vermutlich kriminelle, die fremdsamples neuverpackt verkaufen so der grundtenor da.

Gabs schon öfter.

Kennt jemand die Firma, bzw. irgendwelcher Erfahrung mit dem Plugin?

Im Netz ist so gut wie nix zu finden.

Preis und Demosounds klingen ja nicht uninteressant, oder?

https://www.sonex.store/en/index.php?route=product/product&path=71&product_id=58
Wie auch im vi-Control Forum geschrieben, es finden sich keinerlei reviews im Netz über die Company. Das allein ist schon sehr verdächtig. Ich denke auch, dass das Piraten sind, so, wie sich das als Puzzle zusammensetzt. Muss jeder für sich entscheiden. Ich gebe mein Geld dem, der es (vermeintlich) ehrlich verdient.

Ein komisches Gefühl hab ich auch bei der Seite/Firma.
Wirklich viele Infos gibt es nicht, nur ein paar Audiodemos.
Bei den Orchestersachen steht auch nichts wirklich dabei. Wie wurden die aufgenommen etc. Normalerweise wird doch mit sowas geprahlt. :)
Bei VI hat einer geschrieben, dass die Samples alle gleich lang sind und dadurch die Files so aufgebläht sind.
Das klingt für mich, sollte es stimmen, wirklich nach einem automatischen absamplen bestehender Libraries.
Hinzu kommt, dass ich die Demos jetzt auch nicht so überwältigend finde.
Ich lass da die Finger von und würde anderen auch dazu raten, bevor es keine genaueren Infos gibt.

Also die Akustik Gitarren Demos klingen super finde ich. Der Rest geht so, aber immer noch Spitzen Preis Leistung

Herrje, bin gespannt wer als erster nicht widerstehen kann.

Dann aber auch berichten :D

Mannmann, das Orchesterzeug ist mal 'ne echte Mumpe. Alles einfach so zusammengematscht, null Definition. Spricht für mich ganz schwer dafür, dass das Fremdsamples sind.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben