Muze Sale (noch bis 10.08.22)

Ferris

Ferris

Registriert
16.07.09
Beiträge
3.035
Reaktionen
1.578
Punkte
7.882

Da ist z.B. auch das eine oder andere schöne Piano zum sehr günstigen Kurs dabei. Bei den meisten Produkten wird allerdings NI Kontakt benötigt.
 
Jede Menge Material. Wenn ich jetzt wüßte, ob die Sachen ok sind.... Kennt jemand die Instrumente?
 
Aquamarine habe ich als Lite Version, allerdings nie installiert, da hatte ich glaube ich meine Internetprobleme. Aber auch in den Sound-Demos dachte ich, da nehme ich lieber einen Synth für Pads. So geht es mir allerdings bei fast jedem Kontakt Instrument, was Synthsounds anbietet.

Das Hermes Piano habe ich auch, muss wohl irgendwann mal kostenlos gewesen sein. Macht halt, was ein Piano so macht.

Die Bass Guitar klingt in den Demos ganz nett.

Leider gibt es zu den Drums keine Videos oder Sounddemos. Sowas verstehe ich nicht, wenn man sowas verkaufen will, muss man doch irgendwo zeigen, was das Teil kann. 4,7gb Drums für ca 6€ wäre na jett aber dann will ich doch vorher wissen, wie das klingt.
 
Hab mir mal die Bass Guitar für 5 Mark geschossen. :schulterzuck:

7GB 🤔
 
und das gibt es auch noch

FREE: Xylophone by Muze​

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben