Eventide Software Deals, wirklich gut (zB Split EQ 50$)

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
ollo123

ollo123

Registriert
13.04.14
Beiträge
4.925
Reaktionen
3.011
Punkte
14.135
Bei Eventide gibt es auf viel Software aktuell wirklich gute Preise, soweit eigentlich nichts besonderes. Aber bei den Freunden von Sequencer steht, dass man mit dem Code OME50OTC nochmal die Hälfte bekommt, was dann heißt, dass zB alle H9 Plugins 15€ kosten. Allerdings weiß im Netz niemand, wielange der Code gilt. Und er geht nur einmal.

Oder Split EQ für 50$.

Leider sind die Newfangled Audio Sachen nicht dabei.

Irgendwelche weiteren Empfehlungen? Den Blackhole habe ich zB schon, der ist super. TriceraChorus scheint auch nett zu sein, Ultratap auch, andererseits habe ich schon eine Menge Delays.

Nutzt Jemand Tverb? Den habe ich ja bei jedem Sale im Blick.

 
Irgendwelche weiteren Empfehlungen?
1655127218328.png

Mit dem von Dir genannten Code für knapp 40€
 
Split eq wäre natürlich schon geil....
 
Ja, Split EQ!
 
Hmm, schade, hätte ich wohl schneller sein müssen.
 
Den Tverb kann man auch gut auf ein Insert eines Synths legen. Da finde ich ihn am stärksten. Vox, Drums und Gitten funktionieren auch bestens, wenn das in Richtung Endsiebziger geht. Man kann schon coole Sachen damit veranstalten.
 
Ich würde mir wünschen Eventide täte die H3000 überarbeiten.

Grammatikalisch korrekt heißt es aber : täten tun würden ;-) Der SP2016 ist übrigens auch sehr geil. Das GUI ist dabei auch entspannt einzustellen, und sieht mit der Digitalschrift ganz geil aus. Da kann man die räumliche Position fein verändern, und auch EQmässig eingreifen. Auch der UltraReverb kann sehr cool sein. Ich mag die Reverbs von Eventide sehr, haben Charakter und Tiefe. Für 40 Tacken sind die ein Nichtgehirner.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
ollo123
ollo123
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
112K
synthpark
synthpark
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben