Sonar X3 Neuinstallation - was muß ich beachten?

  • Ersteller Moiterei
  • Erstellt am
Moiterei

Moiterei

Gesperrter User
Registriert
23.02.11
Beiträge
3.004
Reaktionen
1.193
Ort
Braunschweig
Punkte
6.914
Ich möchte mein Sonar x3 Producer nochmal neu installieren. Was kann dabei eventuell schief gehen, bzw. was muß ich beachten? Muß ich es erst deinstallieren,oder kann ich einfach nochmal "drüber installieren"?
Hintergrund ist folgender: Seitdem ich mir einige Nomad Factory Plugins als Demo installiert habe, läuft das in Sonar enthaltene Nomad Blue Tubes Bundle auf einmal auch nur im Demo-Modus.
Ich hatte dann jeweils an den Support von Nomad Factory und Cakewalk geschrieben,was ich machen soll. Von Cakewalk kam jetzt schon seit über 14 Tagen überhaupt keine Antwort, und seitens Nomad Factory bekam ich den Rat, ich solle Sonar einfach nochmal neu installieren, damit das Bundle wieder richtig läuft. Danke für hilfreiche Tips und Anmerkungen.
 
Musst SONAR nicht "drüber" installieren. Starte die Installation von SONAR, wähle die benutzerdefinierte Installation. Dann kannst du festlegen, welche Teile erneut installiert werden sollen. Also alles (auch die Program Files von SONAR selbst) außer das Nomad Bundle von der Installation ausschließen und ab dafür.
 
Danke! das geht dann natürlich schön schnell und unkompliziert. Werde ich also so machen.
 
smil18.gif
Hallo mc-md, vielen Dank nochmal für Deine Hilfe. Hat genau so ganz einfach funktioniert. Heute habe ich übrigens endlich eine Antwort vom Cakewalk-Support bekommen. Die haben mir auch die selbe Vorgehensweise vorgeschlagen wie Du. :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
A
moonbooter
Antworten
3
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben