Sonar null sound?!

  • Ersteller mheadshot
  • Erstellt am
M

mheadshot

Registriert
06.04.07
Beiträge
3.095
Reaktionen
46
Punkte
3.452
Hi,
habe gerade meinen pc formatiert und jetzt alles neuinstalliert.
Problem-- sonar gibt wenn ich ein [g=77]vst[/g] [g=8]plugin[/g] öffne keinen sound von sich--die ausgänge habe ich denke ich alle richtig verlegt,so wie auch die eingänge(oxygen61)
dennoch kommt da null sound,nur wenn ich zum beispiel den sound auf microsoft wavetable ausgang lege dann kommt das klavier vom tts [g=8]plugin[/g]
Ich blick echt grad gar nix mehr?!?!
Handbuch hilft mir auch nicht viel
Könnt ihr mir helfen?
Wär echt toll
Vielen dank!
Ist sonar 7 --soundkarte=creative xtreme music
 
zu hart genau das gleiche problem habe ich auch. Ist echt richtig nervig.
 
ich auch haha
 
Geht mir auch so, ich habe Sonar nur gekauft wegen der schönen Verpackung! Wer braucht schon Sound!

Kleiner Tipp: Arbeite nochmal die 8 Tutorials der Online-Hilfe durch!
 
das problem ist einfach dass man da viel zu viel einstellen kann/muss.

versteht einer dass mit der definition des [g=32]midi[/g]-gerätes?
 
Sonar ist ein komplexes Werkzeug mit irrsinnig vielen Möglichkeiten.
Deshalb kann man auch so viel einstellen.

Aber wenn ihr die Sonar-Hilfe in Anspruch nehmt, sind da wunderschöne Schritt-für-Schritt-Anleitungen drin, die Euch das Basiswissen auf einfache Weise vermitteln.

Arbeitet diese Tutorials durch und ihr werdet kaum noch Fragen haben.

Edit: ich sehe gerade, den Tipp gabs weiter oben schon mal von downi. Ich kann nur empfehlen, euch daran zu halten.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
740
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben