Information ausblenden

Sonar null sound?!

Dieses Thema im Forum "Sonar & Cakewalk" wurde erstellt von mheadshot, 16.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mheadshot

    mheadshot Themenersteller

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    Hi,
    habe gerade meinen pc formatiert und jetzt alles neuinstalliert.
    Problem-- sonar gibt wenn ich ein vst plugin öffne keinen sound von sich--die ausgänge habe ich denke ich alle richtig verlegt,so wie auch die eingänge(oxygen61)
    dennoch kommt da null sound,nur wenn ich zum beispiel den sound auf microsoft wavetable ausgang lege dann kommt das klavier vom tts plugin
    Ich blick echt grad gar nix mehr?!?!
    Handbuch hilft mir auch nicht viel
    Könnt ihr mir helfen?
    Wär echt toll
    Vielen dank!
    Ist sonar 7 --soundkarte=creative xtreme music
     
    mheadshot, 16.07.08
    #1
  2. MusEvo

    MusEvo

    Registriert seit:
    22.06.08
    Punkte:
    29
    29
    zu hart genau das gleiche problem habe ich auch. Ist echt richtig nervig.
     
    MusEvo, 24.07.08
    #2
  3. bobbyrocka

    bobbyrocka

    Registriert seit:
    28.09.07
    Punkte:
    261
    261
    ich auch haha
     
    bobbyrocka, 09.09.08
    #3
  4. downi

    downi

    Registriert seit:
    30.05.06
    Punkte:
    3.621
    3621
    Geht mir auch so, ich habe Sonar nur gekauft wegen der schönen Verpackung! Wer braucht schon Sound!

    Kleiner Tipp: Arbeite nochmal die 8 Tutorials der Online-Hilfe durch!
     
    downi, 09.09.08
    #4
  5. bobbyrocka

    bobbyrocka

    Registriert seit:
    28.09.07
    Punkte:
    261
    261
    das problem ist einfach dass man da viel zu viel einstellen kann/muss.

    versteht einer dass mit der definition des midi-gerätes?
     
    bobbyrocka, 14.09.08
    #5
  6. petaod

    petaod

    Registriert seit:
    30.08.06
    Punkte:
    3.894
    3894
    Sonar ist ein komplexes Werkzeug mit irrsinnig vielen Möglichkeiten.
    Deshalb kann man auch so viel einstellen.

    Aber wenn ihr die Sonar-Hilfe in Anspruch nehmt, sind da wunderschöne Schritt-für-Schritt-Anleitungen drin, die Euch das Basiswissen auf einfache Weise vermitteln.

    Arbeitet diese Tutorials durch und ihr werdet kaum noch Fragen haben.

    Edit: ich sehe gerade, den Tipp gabs weiter oben schon mal von downi. Ich kann nur empfehlen, euch daran zu halten.
     
    petaod, 15.09.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.