Sonar LE kleines Problem

G

Gurge

Registriert
10.07.08
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo, habe mir gestern das podcasting set von samsung gekauft. Mit dabei das C03U und als Software Sonar LE.
ich kenne mich garnicht aus und will eigentlich nur kurze Filme (1min.) betexten.
jetzt wollte ich aufnehemen und nicht geht.
Habe Vista und meine soundkarte ist anscheinend Realtek high definition audio, das wird mir zumindest unter Systemsteuerungen angezeigt. Vielleicht ist die soudkarte auch nicht richtig installiert...
Auf jeden Fall kann ich weder aufnehmen noch irgendetwas abspielen über Sonar LE. das Mikro wird zwar angezeigt aber keine Wiedergabeoption.
Weiß einer einen Rat. Wäre darüber sehr dankbar.
Google schon den halben Tag aber mein Problem hatte anscheinend noch niemand. also ich kann nicht mal unter audio-optionen, treiber, ausgangstreiber etwas auswählen, da das feld leer ist.
Danke schon mal
 
gesagt getan...
realtek high definition audio aktiv

wow, jetzt kann ich schon mal was auswählen, vielen Dank.
ich melde mich wieder wenn ich nicht weiter weiß.

Gruß
 
da bin ich schon wieder, konnte zwar jetzt was auswählen höre aber leider nix, bin ganz normal nach dem TUTORIAL1 auf abspielen geganden
 
Bitte um Hilfe ist echt wichtig für mich.
muss kurzfilme vertonen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben