Information ausblenden

Sonar LE zeigt mir keine Wiedergabeoption an

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von Gurge, 10.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Gurge

    Gurge Themenersteller

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    7
    7
    Hallo, habe mir gestern das podcasting set von samsung gekauft. Mit dabei das C03U und als Software Sonar LE.
    ich kenne mich garnicht aus und will eigentlich nur kurze Filme (1min.) betexten.
    jetzt wollte ich aufnehemen und nicht geht.
    Habe Vista und meine soundkarte ist anscheinend Realtek high definition audio, das wird mir zumindest unter Systemsteuerungen angezeigt. Vielleicht ist die soudkarte auch nicht richtig installiert...
    Auf jeden Fall kann ich weder aufnehmen noch irgendetwas abspielen über Sonar LE. das Mikro wird zwar angezeigt aber keine Wiedergabeoption.
    Weiß einer einen Rat. Wäre darüber sehr dankbar.
    Google schon den halben Tag aber mein Problem hatte anscheinend noch niemand. also ich kann nicht mal unter audio-optionen, treiber, ausgangstreiber etwas auswählen, da das feld leer ist.
    Danke schon mal
     
    Gurge, 10.07.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.